PIRELLI : Angel GT

  • #291

    Wahrscheinlich kannst du noch ein wenig damit fahren:

    Das Hauptprofil muss am ganzen Umfang eine Profiltiefe von mindestens 1,6 mm aufweisen; als Hauptprofil gelten dabei die breiten Profilrillen im mittleren Bereich der Lauffläche, der etwa ¾ der Laufflächenbreite einnimmt.


    Danach muss die Profiltiefe im mittleren Bereich (Hauptprofil) der Lauffläche jedes laufenden Reifens rundum mindestens 1,6 mm betragen, auch bei Winterreifen (§ 36 Abs. 2 Satz 4 StVZO).

  • #292


    Starke Worte....
    Das würde ich liebend gerne mal live erleben, liebe Trixi! :o
    Vielleicht könnte man ja mal ne gemeinsame Ausfahrt der München-nahen Forumisten organisieren?
    Sonntag beispielsweise?

    Liebe Grüße vom alten Sack


    Axel
    Blaising oränsch

  • #293

    Das sind alles tatsächliche Ereignisse… mittlerweile haben mich aber auch schon kleine Einzylinder-KTMs kassiert (okay, aber gegen deren Standortvorteile kann ich halt nicht anstinken, wenn man nich jede Kurve aus dem FF kennt)… manch einer durfte auch einfach so überholen (jagen macht auch mehr Spaß, als gejagt werden). Ich fahr auch meistens in einer Gruppe und da ich den Leutchen in Sachen Touren schon verpflichtet bin, wird's erstmal nix mit Einzelverabredungen. Aber wenn man sich per Zufall trifft, dann kann ich es auch nicht verhindern :D

  • #294



    Hab ihn mir gestern aufziehen lassen.
    Aufgrund der Werbung hier und einiger anderer positiven Testberichte.
    .....bin ja mal gespannt!


    Paul, bei der Gelegenheit: Grüße von Martin (Deep Armor) war am Samstag bei´m Eifeldiplom dabei!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #295


    Hallo Special,
    ... ich hab´s jetzt mal im Original nachgelesen und ... das entspannt und in der Tat hätte ich mit dem Reifen dann noch vielleicht 2-3 tsd km fahren können. Insofern sind wohl grundsätzlich mehr noch als 15.5. tsd. km mit dem Reifen möglich. Vorne habe ich jetzt noch drauf gelassen und schau´ mal, wieviel der noch bringt.


    ciao Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #296

    Hier mal meine Angel GT nach 5480 km.



    Wie bringt ihr soviel km auf den Reifen????? :icon-confused: Ich muß aber auch sagen, dass ich keine Autobahn fahre und fast ausschließlich auf kurvigen Land- und Bergstraßen meist sehr flott unterwegs bin... :icon-mrgreen:

  • #299



    sein Profil:


    "KM-Stand: 6440" - "nach 5480 km" = 960km


    R E S P E K T !! :lol: :lol: :lol:


    Ne, da sieht man schon das speedidi das Drehmoment der MT ausnutzt. Sehr geil.


    Grüße
    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!