PIRELLI : Angel GT

  • #191


    Offensichtlich schläft sie nicht auf der Parkbank ;)


    Aber mal ehrlich Trixi: Die Reifengeschichte hast du dir doch nur als Aufhänger gesucht, um uns hier so richtig neidisch zu machen ! Und weisst du was :


    Das hast du geschafft ;)


    Ich wünsch noch viel Spass bei der Runde um den Stiefel ! :handgestures-thumbup:

  • #192


    Ich? Nie, niemals nich, neee


    > Freitag zu K.O. um mich um Wifi zu kümmern
    > Samstag Romantik gegen Wifi getauscht
    > Sonntag unsere Jungs in Rio angefeuert
    > Gestern is klar, nech?


    Euch 'ne schöne Zeit!



    P.S. Chef behauptet, der Reifen hält durch und wenn nich, gibt es Reifenhändler !

  • #193

    Alles gute in Italien , beib immer schön sitzen !
    Hast mir wirklich weitergeholfen am Tegernsee , dafür nochmals besten Dank von mir und meiner Birgit !


    Liebe Grüße


    Birgit und Dirk ( Bert )

  • #195

    Hallo Biker,
    meine MT 09 hat ca. 3700 km und der Reifen hinten wird nicht mehr sehr lange halten.
    Ich habe drei Reifen auf meiner Topliste:
    1. Metzler M7 RR
    2. Michelin Power 3
    3. Pirelli Angel GT


    Leider habe ich für alle drei Modelle keine Freigabe für die MT 09 gefunden.
    Wer kann mir helfen.
    Grüße aus dem Odenwald
    Volker

  • #196

    Ganz einfach:


    -1- Reifen in der entsprechenden Grösse auswählen ( so wie im Schein angegeben )
    -2- "zur Kasse"
    -3- montieren, fertig


    Es gibt keine Reifenbindung mehr für Baujahre ab ... äh irgendwas in nicht allzuferner Vergangenheit ;)


    Du kannst alles montieren, was die richtige Grösse hat und ich würde auch den gleichen Hersteller und Typ montieren.

  • #197


    Hi Volker,
    oder Du setzt noch
    4. Conti Sport Attack 2
    auf Deine Liste .... der hat Freigabe ;)


    PS: genau das war auch meine Hitliste (bis auf den Metzler M7 RR -> dafür Conti Sport Attack 2 )
    PS: hab mich nach langem Hin und Her dann für den Sport Attack 2 entschieden (Montage am kommenden Samstag) :dance:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #198

    Mal ne ganz andere Frage, Sabine. Bleiben deine wunderschönen Locken auch nach einer Tagestour so erhalten? :icon-eek: Meine geben irgendwann auf :icon-cry:


    Wünsche dir noch ganz viel Spaß! Verheiz nicht zu viele Italiener!

  • #200


    Da bin ich die falsche Ansprechpartnerin, ich mach mir eher Gedanken um Drehmoment, IXILanische Geräuschkulissen und wo der Sprit hier günstig ist (aber soviel sei verraten: Das Geheimnis ist die Kunst der Zopf flechtens :icon-mrgreen: )… back to topic "Pirelli Angel GT"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!