PIRELLI : Angel GT

  • #361


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du genau meinst, :eusa-think: aber er verhält sich eigentlich noch so, wie er soll...


    Gruß Ralf

  • #362

    Lenkerflattern, wenn der Vorderreifen so aussieht kann schon leicht der Lenker bei 70-80 zu wackeln beginnen bzw sich aufschaukeln wenn du los lässt ... war bei meiner FJ so und bei der XJ meiner Tochter ... offenbar hat die MT einen günstigeren Winkel



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #364


    Das ist mir mit der FJR 2 x mit dem GT passiert, konnte aber jeweils das Motorrad noch abfangen.
    Dachte beim ersten mal auf einen Ölfleck, beim zweiten Reifen merkte ich es dann klar dass der Reifen abbaut. Habe aber diese Eigneschaft noch nie in einem Forum gelesen, daher dachte ich es ist mein Fehler.
    Gruß
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Honda XADV

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Chrysler Pacifica Hybrid

  • #365



    Hi Alfred, aus welchem Ort in Salzkammergut bist du?
    Ich fahr da öfters nach Bad Goisern.


    Gruß Marko

  • #367

    tja... und als nächstes kommt der Stoff. Was erwartest du. Der Reifen ist runter.Das was du da siehst,ist die erste dünne Gummilage wo auf den Nylongürtel aufgelegt wird.Also,nicht mehr fahren!

    immer oben bleiben!

  • #369


    ... zumindest Interessant. So weit habe ich es nie kommen lassen, wobe 6000 km bei zügiger Fahrweise eine durchschnttliche Laufleistung ist.


    VG, Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!