• #53

    Sehr schön, gratuliere und viel Spaß mit der 09. Dann war die ganze Diskussion doch nicht umsonst. Der Dreizylinder ist trotz aller möglichen subjektiven Einschränkungen einer der besten Motoren überhaupt, die es gibt und aus meiner Sicht gerade im A-Modus am homogensten und schönsten zu fahren, wenn man denn die volle Leistung auch haben und nutzen und in den gegebenen Fahrsituationen umsetzen will (im Stadtverkehr natürlich nicht, da dabei die volle Leistung nicht gefragt ist).


    Viel Spaß beim Fahren und nimm Dir genügend Zeit, die Möglichkeiten der Mt und vor allem des Motors durch Anpassung der Bedienung und der Fahrweise in der für Deine Zwecke und in der Entwicklung des Fahr-Könnens besten Weise kennen zu lernen und nutzen zu können, denn die Einschätzung der Motorrad-Presse, wonach die Mt 09/XSR 900 in der Hand eine kundigen Fahrers ein hervorragendes Kurvenwetzeisen (vor allem mit einem verfeinerten Fahrwerk) ist, kann aus meiner Sicht als zutreffend bezeichnet werden.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!