MT-09 Tracer-Tank auf die MT09 Naked?

  • #91

    Moin



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #93

    Mal so ins Blaue,

    Den orig. Tank horizontal teilen, ringsum Blechstreifen einschweißen, Spachteln und lackieren kommt sicher am preiswertesten. Bleibt die Frage, wer so wat macht.:love:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #94

    Ja, wenn man schweißen, spachteln und lackieren kann, ist alles sehr billig. Wenn man sich nen Tracer Tank für 160 Euro kaufen kann, der auf den Rahmen passt, braucht man sich doch nicht die Mühe zu machen.

  • #95

    Ist zwar vielleicht am preiswertesten, aber auch sehr aufwendig. Da der Tank sich horizontal verjüngt, ist die Anpassung nicht so einfach. Vertikal Teilen und Verbreitern wäre einfacher, aber dann passt er nicht mehr zu den Haltern. Kann man auch anpassen, aber die Lösung mi dem Tracertank finde ich schon sehr elegant.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #96

    Der Tracertank ist auch ned gerade besonders groß.


    Wäre derTausch plug n play, fänd ichs ok, aber die Kollateralmods sind mir wg. 2-3 Litern die Sache w.o. beschrieben too much.


    Den Tank könnte man vlt. mit Überdruck vergrößern? -Immerhin isses bei verstopfter Belüftung möglich ihn zu verkleinern:lachen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #97

    Dann sind die Einbuchtungen für die Knie aber weg und man sitzt total breitbeinig, oder wie der Affe auf dem Schleifstein.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #98

    Schon wieder doppelt. SORRY.

    Ich leg das Handy jetzt weg.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #99

    ..... bist du aufgeregt wenn Du Knöpfchen drückst :?:;) ...... brauchst nicht ....arbeitest ja in keinem Atomkraftwerk :lachen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #100

    Der kann nicht normal, trinken nicht, immer nur Doppelkorn, posten nicht, immer 2x drücken.:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!