MT-09 Tracer-Tank auf die MT09 Naked?

  • #21

    Ich hab geschrieben, ich will eine Sitzank für deutlich unter 50 Euro. 2 Leute bieten mir eine Sitzbank für genau 50 Euro an. Da ist doch relativ klar, dass ich das nicht will, oder?


    Foren sollen eigentlich zur gegenseitigen Hilfe sein. Ich liefere hier eine Anleitung, wie man einer MT-09 zu mehr Reichweite verhelfen kann. Das wurde vorher schon gefragt, aber es hat noch niemand gemacht und konnte daher auch niemand qualifiziert beantworten. Ich weiss nicht, ob am Ende alles passen wir und gehe dafür mit ca. 300 Euro in Vorleistung, damit jeder, der es danach probieren möchte, genau weiß, ob es geht oder nicht, und er kriegt auch gleich noch 'ne Anleitung, wie es geht.


    Und seit letzter Woche hat mir irgendein Schlaumeier die beiden Seiteteile vom Tracer-Tank weggekauft. Auch schön...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!