Laser X-treme Auspuff für 149 Flocken bei ebay

  • #162

    ...eine ungarische.


    Ich hab zwar auch noch nie so eine Anlage zusammengepuzzelt / montiert (die auf der TDM bestand nur aus einem Teil), aber anhand der vielen Fotos hier stelle ich mir das auch lösbar vor.


    Stück für Stück montieren oder zuerst grob zusammensetzen und mit ein paar helfenden Händen als Ganzes anbringen?

  • #163

    Es würde mich nicht wundern, wenn es bei einer Auspuffanlage, welche zuletzt für 150 Euro von Händlern verkauft wurde, eine recht hohe Serienstreuung gibt. Da ist sicher mal eine dabei, die sich nicht ordentlich montieren lässt. Ich finde es auch immer toll, wenn so ein Teil für 400-500 Euro bei eBay Kleinanzeigen auftaucht[emoji1787], versuchen kann man es ja..


    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  • #164

    Also ...meine passte auch nicht und ich bastel viel und lange
    Aber keine Chance die Töpfe an das y Stück zu bekommen so lange die Halter vom Hauptständer dran waren

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #165
    Zitat von Karsten

    Es würde mich nicht wundern, wenn es bei einer Auspuffanlage, welche zuletzt für 150 Euro von Händlern verkauft wurde, eine recht hohe Serienstreuung gibt. Da ist sicher mal eine dabei, die sich nicht ordentlich montieren lässt. Ich finde es auch immer toll, wenn so ein Teil für 400-500 Euro bei eBay Kleinanzeigen auftaucht[emoji1787], versuchen kann man es ja..


    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk


    Diese Anlage gab es nur bei dem einen ebay-Händler um 150€. Alle anderen Händler haben 800-900€ verlangt. Also ganz normaler Preis.

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • #166
    Zitat von xjrmeister!!!

    Also ...meine passte auch nicht und ich bastel viel und lange
    Aber keine Chance die Töpfe an das y Stück zu bekommen so lange die Halter vom Hauptständer dran waren


    Hauptständer hat seine keinen soweit ich das erkennen kann.
    Aber vielleicht geht es nicht wegen dem Motorschutzbügel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!