Laser X-treme Auspuff für 149 Flocken bei ebay

  • #131

    Moin,
    also ich hab gestern mal versucht den an meine RN57 anzubauen. Das wäre zwar möglich, der Hauptständeranschlag ist nicht das Problem, da geht der vorbei, aber der sitzt bedingt durch die Änderung der Soziusrasten, sau knapp zwischen Schwinge und Rasten. Ohne Soziusrasten könnte man den sauber ausrichten, aber ich benötige die Rasten. Deshalb verkaufe ich ihn wieder.
    Nur probe montiert, nicht gelaufen. Hab den für 160 € gekauft. Hier im Forum würde ich ihn für 150€ incl. Versand abgeben. Bei Interesse PN. Bei ebay hab ich ihn für 160€ drin.
    Gruß Tom

  • #132


    Das würde mich ja mal Interessieren wie das klappt, ich find ihn nämlich auch cool aber laut.
    Mfg

    am Öl kann´s nett liegen, iss keins drin....

  • #135

    Ich habe heute meinen ersten Versuch unternommen die
    Anlage etwas leiser zu bekommen. Dazu habe ich die beiden "DB-Eater"
    mit Dämmwolle umwickelt. Das hat auf jedem Fall was gebracht.
    Dem Auspuff fehlen jetzt diese penetranten Lautstärkenspitzen. Er ist
    jetzt leiser ohne etwas von seinem schönen dumpfen Klang verloren zu haben.
    Jetzt kann man auch wieder ganz normal durch Häuserschluchten fahren ohne
    negativ aufzufallen . Wie laut er jetzt wirklich ist kann ich nicht sagen da ich noch
    noch nicht beim TÜV zum messen war.


    Arbeitszeit ca 45min.

  • #137

    Die Matte hatte ich noch daheim.
    Das sind spezielle Auspuff Dämmmatten aus Glaswolle.
    Die gibt es, glaube ich, bis 1000Grad Temperaturbeständigkeit.
    Falls die Matte mal raus brennen sollte, wickelt man eben wieder eine neue rum.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #138



    Hast Du eigentlich Leistungseinbussen gemerkt??
    In 2 Wochen fange ich an ihn umzubauen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #139

    Also ich hatte erst das Gefühl das bischen der Bums fehlt, hab aber dann gemerkt das ich aufgrund des "Krachs" immer min. Ein Gang höher gefahren bin[emoji848]



    Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

    am Öl kann´s nett liegen, iss keins drin....

  • #140


    Also untenrum geht er besser als die Remusanlage. Obenrum geht ihm dann etwas (nicht viel) die Luft aus, da fühlt sich der Remus stärker an.
    Der Sound vom Laser ist absoluter Wahnsinn, leider aber auch etwas zu laut..
    Bin am überlegen im Winter wieder den Originalen zu montieren, eventuell mit Mod.
    Aber wenn das mit dem dB-Killer dämmen funktioniert beim Laser könnte ich mir vorstellen dass er dran bleibt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!