Laser X-treme Auspuff für 149 Flocken bei ebay

  • #121

    So hab jetzt mal die Bodenfreiheit gemessen: Wenn das Bike am Seitenständer steht sind es nur etwa 11cm an der tiefsten Stelle. Zum Vergleich die Ölwanne hat ~14cm Bodenfreiheit..
    Vielleicht kann sonst noch jemand nachmessen, aber irgendwie bekomme ich den nicht höher montiert. :P

  • #123

    150 wurden bei mir akzeptiert, habe sie jetzt auch mal für meine RN43 bestellt...mal schauen wies wird :eusa-shifty:
    Denke mal in der Eifel kann ich mich damit nicht mehr blicken lassen oder max. nur bis 3000 Touren :lol:

  • #124


    Bei meiner Termi hängt der Sammler ähnlich tief. Gemessen habe ich nicht, kommt aber hin. Einfach keine Bordsteine hoch und runter fahren ;)

    Schweinerei...

  • #125

    Am Mittwoch bekomm ich meine Tracer RN57 und am We bau ich dann den Laser unter, bin gespannt ob und wie das alles passt.
    Gruß Tom

  • #127


    Ich denke mal das du einfach nur überqualifiziert bist. :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!