Wie ich am 30.03. hier schrieb, hatte ich auf der Intermot mit den Herren von Mitas gesprochen und um die Übersendung einer Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Tracer RN43 gebeten. Diese habe ich heute per Email erhalten (Sport Force + und für den Touring Force).
Hänge Diese für Diejenigen die vlt. Interesse haben mal hier an.
Mitas Sport Force +
-
-
-
#22 Zum dritten Mal kommt jetzt der Sportforce+ Hinterreifen von Mitas drauf, hat jeweils ~4000km gehalten.
Dann wird mal der neue Touringforce probiert. Bisschen mehr Laufleistung würd ich mir halt wünschen.
Aber bislang mein Lieblingsreifen der Sportforce+.
Btw: beide 180er kosten ~70-75€.
Freigaben gibts mittlerweile auch schon: https://www.mitas-moto.com/de/reifenfreigabe/yamaha -
-
-
-
-
#25 Der SportForce+ bekommt auch ein Update der Mischung:
-
-
-
#27 Heute hab ich 1 Satz Mitas sport force plus bekommen um 141 euro bin selber gespannt auf efahrung mit diesen Reifen, Vordere reifen hat sehr spitzige kontur,
Etwas günstiger.
Jop ist ziemlich spitz, wer den vorne auf Kante fahren möchte muss wohl Marquez-Schräglagen fahren.
-
-
-
#29 Moin,
ich schiiebs nochmal hoch...
Ich brauche für Südfrankreich im September noch einen neuen Satz für die RN 69 SP - hatte nen Tipp von einem Kumpel der beruflich mit Reifen-/Rennreifen zu tun hat.
Er ist Fan des CRA3 für Straße ( fährt selber nur 2 Takter,leicht & agil)...hatte die auch auf meiner vorigen 790 Duke erst gut ( vorn etwas träge... dann hatte ich auch den Eindruck das nach 2/3 der Reifen etwas eigenartig in die Kurven ging, v.a. das Vorderrad ( Auswaschung Flanke)...
Er meinte dann für vorne Conti Race Attack 2 Street / CSA 4 od 5 & hinten CRA 3...
Bin wg der Haltbarkeit des Race Attack unsicher ob er wohl rund 3 tkm Südfrankreich- Ashalt mitmacht....
Lange Vorrede... gibt es noch weitere Erfahrungen zum Mitas Sportforce + (ev.)... Regen ist wohl da unten nicht so das Thema...
Bin bei den hier genannten 4tkm etwas stutzig geworden ob er halten könnte, sonst klingt er ja interessant fürs Geld..!?!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!