Wie kommt man bei der Tracer 2018 an die Zubehöranschlüsse?

  • #31


    Steht doch alles im Text über deinem. Wenn du bei Ebay oder Amazon Superseal Stecker eingibst findest du alles. Du benötigst normal nur die beiden pins (Kontakte) und wenn du Wert darauf legst die Mini Silikonstopfen.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #32

    Ja, Danke!
    Aber ich möchte eben NICHT den (vielfach erwähnten) AMP - Super Seal Stecker verwenden.
    Steht übrigens auch im Text über deinem.
    Ich möchte den rechteckigen schwarzen Stecker verwenden.
    Hast du da vielleicht auch einen Tipp?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #35

    Eine Frage habe ich noch:
    Hat die RN57 vielleicht unter der Sitzbank oder im Heck noch einen freien Anschluss versteckt?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #36


    Servus !
    Da dort die Batterie liegt wird es wohl keinen geben.
    Wenn du keinen von der Zündung geschalteten Anschluss brauchst kannst du doch direkt (eventuell mit einer Zwischensicherung) an die Batterie gehen.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #37

    Ich bin für das Steuersignal des Kettenölers an die Kennzeichenbeleuchtung gegangen (bei mir ein blaues Kabel. Das Kabel verläuft gemeinsam mit den Blinkerkabeln rechts unter der Beifahrer Sitzbank und ist gut erreichbar.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #38


    ich habe unter dem Sozius - hinter der Batterie - noch ein Kabel mit Buchse gefunden. Ich vermute mal es ist für eine optionale Sitzheizung aus dem Zubehör.
    >>beheizbarer Komfortsitz 427€<<

  • #39

    Kann mir einer von Euch die Frage beantworten ob der Nebenverbraucher Anschluss bei ausgeschalteter Zündung auch aus ist?
    Hintergrund ist die Tatsache, dass bei den meisten USB Steckdosen in den Rezensionen erwähnt wird, dass diese im ausgeschalteten Zustand trotzdem Batteriestrom verbrauchen. Die meisten Leute verbauen irgendwelche Schalter. Jedoch werden hier die Dinger direkt an die Batterie angeschlossen.


    Jetzt frage ich mich, ob ich beim Nebenverbraucher Anschluß noch einen zusätzlichen Schalter bräuchte, oder ob die Zündung das für mich übernimmt?


    Danke schon mal im Voraus.


    Viele Grüße


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!