Wie kommt man bei der Tracer 2018 an die Zubehöranschlüsse?

  • #41

    Beide freien Stecker hinter der Scheibe sind über die Zündung geschalten.
    Wenn du Stecker brauchst, egal welcher Art (grau weiß oder schwarz) gehe zur Werkstatt und frag nach, hab ich auch gemacht, der Mechaniker hatte dann ne Kiste mit Steckern die er immer wieder an alten Teilen abschneidet, da hat dann einer gepasst und den gabs sogar umsonst.
    Vielleicht bei ner kleinen Motorrad-Werkstatt fragen die großen Mega Nobel Dealer werden dass wohl eher nicht machen

  • #42


    Ist das nicht der Diagnosestecker?
    Welchen Stecker meinst du (Bild?) ?

  • #43

    Hi, nochmals danke an alle für die gute Beschreibung.


    Habe gestern und heute den Stecker verbaut und mit meinem Navi TomTom Rider 400 verbunden, funktioniert einwandfrei.


    Den Stecker habe ich mir gestern noch schnell bei Tante Luise geholt, sind ja nur 20km von mir entfernt.


    Gruss Norbert

    Tracer 900 RN57

  • #45

    Vielen Dank für diesen Beitrag.........das hilft Neulingen wie mir sehr.:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!