T / Bayern : Unterfranken Fahren
-
- Bayern
- Chris_MT69
-
-
-
#22 So, dann fassen wir mal zusammen:
am sonntag 13.04. um 13.30 Uhr kommen:
Chris_MT69
Deepower
Fabsi
Playmo
Reno
Robbi
Zr-7
Und Fazer-FahrerinWer nicht kommen kann, bitte mitteilen
Treffpunkt: Autohof Strohhofer Geiselwind, am kleinen Parkplatz links neben der Shell-Tankstelle
Bei nasser Fahrbahn fahren wir nicht, dann verschieben wir den Termin einfach.
-
-
-
-
-
#25 Zitat von RobbiTreffpunkt: Autohof Strohhofer Geiselwind, am kleinen Parkplatz links neben der Shell-Tankstelle
Aber nicht kleiner Parkplatz links von der Staatsstrasse (Erotic-Markt), da könnt ihr dann nach der Rundfahrt parken
Eisdiele für Zwischenstop werden wir nicht brauchen wenn die Lügen des Wetterberichtes ausnahmsweise mal stimmen.
Ein Kaffee wäre vielleicht nicht schlecht. Hoffentlich brauchts keinen Glühwein. -
-
-
-
#28 So, liebe Freunde, heute um 13.30 Uhr ist es so weit!!
Heute rockt der Steigerwald
Auf dem Bild seht Ihr nochmal den Treffpunkt (rotes X)Das Wetter ist auch super - vergesst die Reifenwärmer und Heizgriffe nicht
Kaffee ist eingeplant, Volltanken vor der Abfahrt bei Shell-Tankstelle wäre nicht schlecht, da die Reichweite der MTs ja nicht ganz so groß ist.
( Betrifft mich nicht, da ich leider noch mit meiner Honda fahre )@ Playmo Schade, dass es bei Dir nicht klappt.
Also dann bis später.....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!