T / Bayern : Unterfranken Fahren

  • #21

    Wollte mal in die Runde fragen, wer den jetzt nächsten So zu der ausfahrt kommt? Da ich evtl noch eine FAZER Fahrerin habe die wenn die gruppe nicvht zu groß ist mitfahren würde :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #22

    So, dann fassen wir mal zusammen:
    am sonntag 13.04. um 13.30 Uhr kommen:
    Chris_MT69
    Deepower
    Fabsi
    Playmo
    Reno
    Robbi
    Zr-7
    Und Fazer-Fahrerin


    Wer nicht kommen kann, bitte mitteilen


    Treffpunkt: Autohof Strohhofer Geiselwind, am kleinen Parkplatz links neben der Shell-Tankstelle


    Bei nasser Fahrbahn fahren wir nicht, dann verschieben wir den Termin einfach.

    Gruß aus Franken


    Robert

  • #25


    Aber nicht kleiner Parkplatz links von der Staatsstrasse (Erotic-Markt), da könnt ihr dann nach der Rundfahrt parken ;)


    Eisdiele für Zwischenstop werden wir nicht brauchen wenn die Lügen des Wetterberichtes ausnahmsweise mal stimmen.
    Ein Kaffee wäre vielleicht nicht schlecht. Hoffentlich brauchts keinen Glühwein.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #26


    Na, wir können doch die Helme auflassen :oops: :icon-mrgreen:


    Bis denne ... :auto-sportbike:


    PS: Komme noch mit meiner Kawa (und bitte um Asyl)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #27

    Hallo,
    möchte für Sonntag absagen.
    Brauche mal meine Ruhe, war diese Woche über 60 Stunden in meiner Firma um einen Auftrag zur Auslieferung fertig zu machen.
    Dann halt ein anderes mal.
    Viel Spass, wünscht Euch
    Reiner

  • #28

    So, liebe Freunde, heute um 13.30 Uhr ist es so weit!!
    Heute rockt der Steigerwald ;)
    Auf dem Bild seht Ihr nochmal den Treffpunkt (rotes X)


    Das Wetter ist auch super - vergesst die Reifenwärmer und Heizgriffe nicht :lol:


    Kaffee ist eingeplant, Volltanken vor der Abfahrt bei Shell-Tankstelle wäre nicht schlecht, da die Reichweite der MTs ja nicht ganz so groß ist.
    ( Betrifft mich nicht, da ich leider noch mit meiner Honda fahre :roll: )


    @ Playmo Schade, dass es bei Dir nicht klappt.


    Also dann bis später.....

  • #29


    Heute kannste (hoffentlich) gleich 3 in natura sehen. Wird das nicht zu aufregend für dich?
    Aber der Rettungsdienst ist gleich neben Strohofer stationiert.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!