T / Bayern : Unterfranken Fahren

  • #113

    ... deshalb hab ich gestern eine quick & dirty Runde mit meiner KAWA gedreht (Lager Hammelburg weiter nach Gräfendorf und über Gemünden / Karlstadt wieder in den Heimathafen -> PS: sehr schöne Kurztour)


    Das wichtigste an meinen Hobbys ist die Wetterkarte :D (antizyklisches spontanes Verhalten ist da angesagt)


    Bei uns regnet es seit heute früh -> eigentlich war heute große Tour in die hessische Rhön angesagt
    ... bin dann doch lieber im warmen Bettchen geblieben (sicher ist sicher, gelle) ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #114


    Muss ich dir zustimmen Andrej. Ich glaube das wird heute nichts mehr mit unserem Treffen.
    Vor einer Stunde war der Himmel mal heller und eine Weile kein Regen.
    Jetzt giesst es schon wieder wie aus Kübeln.
    Gestern war ich erst auf einen Kaffee bei meinem Bruder, dann eine Runde durch die Hassberge bis Bamberg und dem Steigerwald zurück.
    Zwar nur eine kleine Runde mit 180 km aber die neuen Reifen sind jetzt wenigstens "angefahren".

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!