T / Bayern : Unterfranken Fahren

  • #103

    Sorry, aber meine MT ist leider "radlos", gestern bereits das Hinterrad demontiert
    Vorderrad kommt heute noch raus. Habe Termin beim Reifenhändler, gibt ja neue Radiergummi.
    Ausserdem kam gestern noch das neue Federbein. Lässt sich wohl am leichtesten ohne Rad wechseln.
    Vielleicht nächstes Wochenende wenn's Wetter passt (und wenn ihr Freigang bekommt :D)

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #105

    Wollte eigentlich für das WE eine gemeinsame Tour der Unterfranken in den Spessart zu unserem, verunfallten "Jäger", Deepower/Andrej vorschlagen.
    Nur bei diesem Sauwetter wird das wohl nix. Muss auch erst meine neuen "Allwetterreifen" (Michelin PR4) einfahren.
    Aber nicht bei 12-13° und einem Vollwaschgang für MT und Fahrer hinterher. Kommt Zeit, kommt Sonne, kommt nächste Ausfahrt :eusa-whistle:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #106

    Hi Reinhold,


    gem. meiner Wettervorschau wird der Regen warm -:)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #107

    Ich hatte gerade gestern Abend 120 km Nieselregen auf dem Weg nach Hause. Und nocheinmal haben wir ich und meine kleine Verletzte uns überzeugt das wir keine Regenfans sind. Brrrrrrr.

    Gruß Andrej

  • #108


    Wo du recht hast, hast du recht, Thomas. Der Dauerregen hat jetzt 17° :eusa-snooty:
    Ohne Regen wären die neuen Reifen jetzt bereits eingefahren.
    Will aber nicht gleich das Michelin-Versprechen mit dem Lebensrettend testen.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #109

    Fahre morgen (Sonntagnachmittag) mal in den Spessart.
    Besuch bei Andrej ist angemeldet und dann eventuell eine kleine Kaffeerunde (kein Jagdausflug :D ).
    Soll nur eine kleine "vor WM-Finale-Entspannungsfahrt" werden. Wer fährt mit ?
    Abfahrt 13Uhr30 bei HeinGericke/Polo in Würzburg.
    3-5 Stunden soll es Niederschlagsfrei bleiben, laut Wetterbericht.
    Wenn es um 12Uhr herum regnen sollte dann nicht, oder PN/Telefon :pray:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!