T / Bayern : Unterfranken Fahren

  • #31


    Bei meiner letzten ausfahrt ist mir eine vorm Kreisel entgegengekommen, sogar mit 2 Personen besetzt. Also keine angst :D, so schnell fall ich schon nicht um

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #32

    Heut mal zwischendurch von der Truppe Bilder gemacht :icon-eek: 8-)


    Bilder unbearbeitet lade ich morgen hoch und verschick den link per PN an allen Mitfahrern

  • #33

    War echt eine super Ausfahrt. Danke nochmal an Robbi für die Streckenplanung.
    Wettermässig haben wir es sehr gut erwischt. Von mir auch noch 3 Bilder.
    ...und für den Rest des Forums: Der Rettungswagen vor der Gaststätte war nicht für uns :o

  • #35

    Dem Lob kann ich mich nur Anschliessen :dance: super verwinkelte Strecken, dort wo die MT zuhause sein sollte :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #36

    .... suuupppiii :clap:
    Mit Werners Worten "das hat gekesselt ..." :dance:
    Schöne Mopeds, schöne Kurven, schönes Wetter, schöne Biker :icon-mrgreen: (und Bikerinnen) ...


    Jederzeit wieder ...


    PS: Endlich mal 3 MT-09´s in freier Wildbahn gesehen !!!!



    @ Chris
    Ganz persönliche Meinung ... das kurze Nummernschild in Verbindung mit den Lenkerendenspiegeln
    - von hinten während der Fahrt gesehen - einfach nur "rattenscharf", "cool" , "der Burner" ... :pray:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #37


    "meine" Fazerfahrerin meinte " Schaut aus als würden die Spiegel abklappen wie bei ihrer Monkey" Für die Jüngeren, das war ne 70er vom Honda

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!