Tracer 900 GT von ändy

  • #11


    Wer legt denn auch 1000km auf der Autobahn zurück... tzzz :D


    Den Rest kann ich dir auch beantworten. Ich hatte die MT09 (naked) zwar nie, aber konnte sie ein Wochenende als Werkstattmotorrad haben.


    Man merkt den Unterschied schon. Die nackte tritt ein wenig "härter" an wenn man das Gas voll aufreißt. Die 30-35kg weniger Gewicht machen sich da bemerkbar. Aber der Unterschied ist wirklich nicht sehr groß.
    Beim Kurven-Fahren selber ist kein Unterschied da. Die Fußrasten der Tracer liegen sogar 1cm höher als die der nackten. Wobei man bei der nackten den Hauptständer höher legen muss sonst setzt der eh zuerst auf (man kann den Gummipuffer wo der Hauptständer anschlägt um 70-80% kürzen).


    Die Tracer ist definitiv das "komplettere" Motorrad. Es bietet die Fahrdynamik und den Fahrspaß der Nackten in Verbindung mit viel mehr Komfort und Nutzungsmöglichkeiten.
    Der Yamahahänder in der Nähe lässt dich sicher mal Probefahren wenn du mit deiner Nackten vorfährst :)

  • #13

    Super Foto Andy! :clap:
    Und ein wirklich guter Preis für die 1000er Inspektion! Ich habe für Mittwoch Termin für die erste Inspektion. Die wird mich mind. 225 Euro kosten laut Händler (Fuhrmann Berlin).

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #14

    Fotos von Dir sind für den Hochglanz Flyer von Yamaha sicherlich erste Wahl :clap:
    Aber mir zu perfekt. Erinnern mich irgendwie an die super duper Bilder vom Playboy :lol:
    Könntest du das Foto mal nahezu unbearbeitet einstellen?
    Bei deiner immer sehr guten Auswahl an Schauplätzen könnt ich mir vorstellen
    das Sie einfach mehr Eigenleben zeigen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Christian

  • #15

    :clap: Du hast nicht nur schönes Bikes sondern machst auch Sau starke Bilder.
    In der Farbe würde ich die GT auch nehmen,jetzt brauchst nur noch einen anderern Kennzeichenhalter und schon ist Tracy top. :dance:

  • #16

    Erstmal Danke!
    Das ist schon der originale kurze Kennzeichenhalter von Yamaha, ich muss mal noch den Mittelsteg rausnehmen und neue Löcher Bohren da das KZ sonst zu steil steht.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #17

    Hier in der Rohversion. Fotografiert sind übrigens alle meine Bilder mit einem Samsung Galaxy S6, bearbeitet mit Snapseed.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #19


    Hallo!


    Wenn du den Mittelsteg rausnimmst und dann die Koffer benutzt dürfte es Probleme mit der Sichtbarkeit der Blinker geben und somit Mecker von der Rennleitung (davon gehe ich jedenfalls aus).


    Ich würde auch gerne den Lämmerschwanz abbauen, aufgrund der Koffernutzung werde ich es sein lassen


    Gruß


    Rondode

  • #20

    Meine Werkstatt hat die Kabel auf meinen Wunsch hin extra so lang gelassen, das ich den KZ-Träger sowohl mit als auch ohne den Steg benutzen kann. Die Koffer werd ich ja wahrscheinlich nicht so wahnsinnig oft montiert haben. Ich hab noch den Steg von von der 09, den werd ich evtl. dafür nehmen.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!