IXIL : Komplettanlage

  • #941

    Ich habe die 47 Seiten gelesen und es ging sehr wohl auch um den Ixrace. Ich mag nun aber nicht klugscheißen. Wenn euch ein Beitrag so sehr stört, löscht ihn halt wieder. Bin da leidenschaftslos.


    Oder macht nen Thread "Hyperlow only" auf :whistle:

  • #942

    War ja nicht böse gemeint und natürlich darfst Du Dich in diesem Thread über alle IXIL-Anlagen austoben :shhh:

  • #944

    Hallo,


    hab jetzt wie bereits gesagt auch den Hyperlow XL. Die harte Gasannahme ist um einiges weniger geworden, nur leider kommt mir vor, dass sie auch sonst zahmer geworden ist. Hab das ganze Geschreibsel über Leistungsverlust usw gelesen, und muss sagen, schlau wird man davon nicht.


    Gibts niemanden, der mal eine Leistungsmessung machen hat lassen, mit Original - zum Vergleich zum IXIL???


    Oder gibts ein Leistungsdiagramm von IXIL?


    Was sind eure konkreten Erfahrungen zum Vergleich Original - bzw IXIL von der Gasannahme, Drehmoment, Wheelyfreudigkeit ... ?

  • #945


    Ich kann nur wiederholen, dass bei mir keine merklichen Leistungseinbußen zu spüren waren, bin auch schon mit anderen MT-09er mitgefahren und wird hatten das getestet. Konnte stets mithalten :shhh:

  • #946

    ..für mich hat die ganze Fragerei wg. Mehr- oder Minderleistung bei anderer Anlage (ich habe die IXIL Hyperlow) rein akademischen Charakter..


    meinen Beweggründe waren i.W. emotionalerer tieferer Sound (rein subjektiv...ich weiss jeder mags anders..)
    ich fahr eher gemütlich (= Teillast) und merke keinerlei Leistungsnachteile
    ..und wenns so wär wärs mir auch egal, da ich nicht der Rennheizer bin.
    Für mich (!) hat die Kiste immer noch mehr als genug Leistung

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #947

    Ich kann mich nur den Ausführungen von Peter anschließen :clap:


    2-3 PS mehr oder weniger ???? Mir ist das wurscht.


    Ich mag die Optik und den Klang... Es muss mir gefallen und das ist gut so.


    Gruß Thomas

  • #948

    Ich geb euch recht, 2-3 oder 5 PS, echt wurscht, nur wenns 15 wären, wär natürlich nicht so ideal...


    Leistung mehr als genug... naja, mein voriges Moped war eine 2010er R1... ( mit Akra) die hatte Leistung!
    War damit mehrmals auf der Rennstrecke und auch beim Viertelmeilenrennen...


    Aber jetzt hab ich mich "umorientiert", weils auf der Straße mit der Naked einfach viiiel feiner zum fahren ist!
    Klar mag ich den Auspuff wegen Optik und Sound, nur zu viel Leistung sollt nicht weg sein, und es wurde ja viel geschrieben deshalb.


    Wegen der Lambda Gschicht bin ich noch beim Lesen... Hab seit ein paar Tagen so einen Lambda Eliminator drinnen, schon viel sanfter die Gasannahme...


    Mein Händler weiß noch nicht, wie er das 2015er Mapping aufspielen soll.

  • #949


    Ich bin erst letzte Saison einigen R1 hinterhergeheizt, auf der Landstraße haben die keine Chance sich abzusetzen (und die sind nicht besonders regelkonform gefahren) … ich war naaaaatürlich brav innerhalb der STVO unterwegs :liar:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!