IXIL : Komplettanlage

  • #532

    Wann war das denn Prilo09? Ich dachte nicht sicherheitsrelevantes gibt keine Punkte und kostet stattdessen einfach nur mehr? :o

  • #533

    Danke Randy,für das was du hier los getreten hast. Habe jetzt auch den Ixil dran. Die Killer hab ich 4cm gekürzt,bin voll zufrieden!!!! :evil:

    Grüße aus dem Land der Vögte

  • #535


    Keine Ahnung, das wusste ich nicht vielleicht bekomm ich dann auch kein Punkt und er hat nur schlau geredet... Ich meld mich wenn ich den Brief hab.



    @ Ralf
    4cm ? Was bringt das?
    Ich glaub da hätte der mich auch angehalten , ich find sie ist mit Killer schon recht laut?!

  • #537

    Ich finde mit Killer ist sie auf keinen Fall zu laut ,die 4cm kürzer denke so ein drittel lauter.Alles mal ohne Helm getestet.

    Grüße aus dem Land der Vögte

  • #538


    Das liegt daran weil der Auspuff unter und nicht hinter dir endet.Im Helm dröhnt das auch mehr wie ohne.

    Grüße aus dem Land der Vögte

  • #539

    Jip und mit jedem Helm ists anders. Ich hab einen alten Nexo Helm für die Arbeit, mit dem ist die Anlage deutlich bassiger als mit meinem Shoei XR1100.
    Ich werde die DB Killer bei meiner nicht kürzen. Hab sie ja schon 3000km dran, für mich ist sie so perfekt.
    Aber man gewöhnt sich an alles. Der Käufer meiner letzten Maschine wollte den dort montierten Ixil auf jeden Fall nur mit Kat fahren, sonst war er ihm zu laut. Bei dem Auspuff war der Killer und der Kat ein Teil.
    Hat man den normalen Killer eingebaut, hatte man keinen Kat mehr. Ne Zeitlang später schreibt er mir per Whatsapp dass er nun nur noch ohne Kat fährt weils ihm so nun doch besser gefällt.

    MT Power

  • #540

    So, ich lass auch mal wieder was von mir hören: Bis jetzt durchweg positives Feedback zur IXIL bekommen "Jetzt klingt die MT wie sie soll" und solche Kommentare von Mitfahrern und Bekannten bekommen.


    Allerdings:
    Vorgestern von Polizei rausgewunken, wegen Fehlzündungen beim Runterschalten.... auf E-Nummer verwiesen und weiter gings.
    Und ich hab Flugrost am Ende des ESD's (Fotos liefere ich bei Gelegenheit) Habt Ihr das auch, was tu ich am besten dagegen? War wirklich nur etwas Nass geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!