IXIL : Komplettanlage

  • #381

    MTCruiser, das ist der Falsche Thread.


    An alle anderen: Völlig richtig, ein Forum soll informativ und unterhaltsam sein. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so.
    Aber für das gute Miteinander sollte so manch einer sich Kommentare verkneiffen die in Stress enden könnten, und die anderen nicht so dünnhäutig sein und es persönlich nehmen.
    Ich spreche keine speziellen Personen an sondern meine es allgemein ;)


    UND JETZT BACK TO TOPIC :)

  • #382

    AMEN! Wo ist den der Forumsgeistliche um wieder Frieden unter seinen Schäfchen zu stiften :eusa-whistle:


    Hab euch alle wieder lieb, steigt auf eure geile MT (01/03/07/09/125, whatever) mit Akra, Termi, IXIL oder Arrow und freut euch ;)


    Schreibt lieber noch ein bisschen wie geil die IXIL Anlage ist, damit meine Vorfreude noch größer wird. :dance:



    Genau das hab ich gemacht :D

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #383

    Ich wäre dafür solche Ausfälle einfach abzuhängen und in einen anderen Thread zu verbannen.
    Das ist hier OT, hier gehts nur um die Ixil, wem das nicht passt, der kann nen Thread aufmachen ala "Akra VS. Ixil"


    Wasn Quatsch diese Diskussion.

  • #388

    Meine Ixil liegt auch noch im Keller und wartet. Wie habt Ihr das mit dem Sensor für den Kat gelöst. Ist das Kabel nach Einbau immer noch verdreht oder zählt man beim Abschrauben die Umdrehungen, damit beim Einbau es genauso oft wieder zurück gedreht wird?

  • #389

    Ich habe das so gemacht, dass ich den Sensor und das Kabel vorsichtig ein paar Umdrehungen gedreht habe und dann einfach angeschraubt.
    So hat es dann auch gepasst. Musst du einfach mal probieren, ich schätze so 2 bis 3 Umdrehungen dürften es sein. Aber nicht zu viel, damit
    das Kabel nicht beschädigt wird.

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #390

    Die Lambda Sonde hat doch eine Steckverbindung weiter oben, ich werd die ausstecken. Ein Kabel so zu verdrehen tut mir in der Seele weh :D
    Außerdem wird das Kabel eh strammer sitzen als vorher. Da ist Verdrehen auch nicht zuträglich!
    Allerdings: Ja, wenn man es mit Drehen machen will einfach die Drehungen beim Rausschrauben zählen und dann vor dem Reinschrauben entsprechend wieder vordrehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!