Zitat von RandyMarshAlles anzeigenMeine hatte auch diese Sandkörnchen drinnen, habs auch etwas mit Druckluft ausgeblasen und gut.
Hatte auch nicht viele drinnen.
Wenn mich die 3min Zeitersparnis bei ner anderen Anlage 600€ mehr kosten (vom Sound mal ganz zu schweigen) dann würd mich das belasten.
Am Sonntag auf der Platte in Löwenstein waren genug Streetys da, mit dem Arrow Auspuff dran, einer nen SC Projekt, ein anderer eine Bodis, da fand ich den Ixil auf der MT09 wesentlich präsenter, und vor allem hört sich die Maschine mit dem Ixil nach deutlich mehr als nur 175ccm Unterschied zur Speedy an.
Hab auch ne andere MT gesehen, eine in Grau, leider den Fahrer nicht dazu.
Dazu aber nen überzeugter MT01 Fan, dessen Frau ebenfalls nen Schein hatte und mit ihrer Suzuki da war, und auf meiner MT gern Probesitzen wollte.
Dem Mann ist der Auspuff sofort aufgefallen. "Coole Schrotflinte, kann man mal hören?" "Ja klar -> angemacht->Er:
War echt top. Als sie dann lief kamen auch gleich andere Biker dazu um die MT zu bewundern
Da die Ixil ja eine Verbindungsschelle in der Mitte hat, haben viele gefragt ob das ein Slip-On ist, als ich gemeint hab ne Komplettanlage mit Kat für 520€ inkl Versand konntens manche gar nicht glauben.
Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, komm ich mir vor wie auf 'ner Werbeveranstaltung vom
Shoppingkanal
Hab das Teil jetzt schon ein paar Mal gesehen und gehört (is ja auch ganz nett), aber von Menschenansammlungen,
kreischenden oder hyperventilierenden Mopedfahrern kann ich nicht wirklich berichten...