IXIL : Komplettanlage

  • #365



    ennstalschlucht ???
    komme aus dem ennstal hab ich noch nie gehört !


    meinst du das gesäuse ??

  • #368


    Das Gesäuse, das Gesülze… wie auch immer. Na ja…ich nenn das eben so…(zw. Admont und Hieflau) ist ja quasi wie geschaffen für Akustiktests …was auch noch geht, ist am unteren Teil vom Hengstpass, da sind die Wände zwar nicht so hoch, aber enger beisammen


    Das mit den Gämsen hatte ich nicht bedacht :shhh:

  • #369

    Meine hatte auch diese Sandkörnchen drinnen, habs auch etwas mit Druckluft ausgeblasen und gut.
    Hatte auch nicht viele drinnen.
    Wenn mich die 3min Zeitersparnis bei ner anderen Anlage 600€ mehr kosten (vom Sound mal ganz zu schweigen) dann würd mich das belasten.
    Am Sonntag auf der Platte in Löwenstein waren genug Streetys da, mit dem Arrow Auspuff dran, einer nen SC Projekt, ein anderer eine Bodis, da fand ich den Ixil auf der MT09 wesentlich präsenter, und vor allem hört sich die Maschine mit dem Ixil nach deutlich mehr als nur 175ccm Unterschied zur Speedy an.
    Hab auch ne andere MT gesehen, eine in Grau, leider den Fahrer nicht dazu.
    Dazu aber nen überzeugter MT01 Fan, dessen Frau ebenfalls nen Schein hatte und mit ihrer Suzuki da war, und auf meiner MT gern Probesitzen wollte.
    Dem Mann ist der Auspuff sofort aufgefallen. "Coole Schrotflinte, kann man mal hören?" "Ja klar -> angemacht->Er: :icon-eek:
    :D
    War echt top. Als sie dann lief kamen auch gleich andere Biker dazu um die MT zu bewundern :romance-hearteyes:
    Da die Ixil ja eine Verbindungsschelle in der Mitte hat, haben viele gefragt ob das ein Slip-On ist, als ich gemeint hab ne Komplettanlage mit Kat für 520€ inkl Versand konntens manche gar nicht glauben.

    MT Power

  • #370

    Also ich kann mir beim besten willen nicht glauben das die ixil so geil ist... Habs sie jetzt zwar nur auf youtube gehort.. Aber was ich da gehort hab haut mich jetzt nicht grad vom hocker.. Auch von der lautstarke find ich die nicht viel lauter... Aber ich bin glaub ich taub oder hab kein geschmack?? Denn wenn bei 19 seiten kein einziger kritik schreibt :o. Kann vllt jmd nochmal einen reinstellen der ausgebrannt ist.. Wäre echt nett.. :D

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!