IXIL : Komplettanlage

  • #1.082

    Hallo zusammen,
    bevor ich meine Frage stelle, muss ich gestehen nur etwa 20 der 55 Seiten hier gelesen zu haben.
    Am Anfang des Threads stand mal die Aussage, dass der schwarz beschichtete Hyperlow nach einer Weile aufgrund der Hitze seine Farbe verliert bzw. ändert. Kann das hier jemand bestätigen oder verneinen? Im Grunde wäre mir die Edelstahlvariante für meine blaue MT eh lieber, aber die finde ich nirgends zu kaufen. Da möchte ich doch zumindest sicher gehen, dass der schwarze Endtopf auch schwarz bleibt ;)

  • #1.084

    Nach rund 20.000 km ist an meinem IXIL HL die Schweißnaht an der Aufhängung gerissen.
    Allerdings hatte ich das Dämpfer Gummi vom Hauptständer so weit abgeschliffen dass der Hauptständer den Endtopf schon fast berührte .
    Wenn dann beim Kurven fahren der Hauptständer aufsetzte hat er öfters mal gegen den Endtopf gedrückt.
    Vermutlich hat auch beim Fahren über schlechte Straßen der Hauptständer etwas ausgefedert und dann wieder zurück gegen den Endtopf geschlagen...


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.086

    Ich habe bei der Gelegenheit den Endtopf um 2 cm höher gesetzt sodass der Gummipuffer vom Hauptständer ganz weg kann.
    Jetzt komme ich auch mit dem Vorderrad auf die Kante


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.087

    Hallo
    ich bräuchte mal tringend Hilfe und zwar geht es um die Anlage:


    IXIL HEXOVAL XTREM BLACK EDITION Auspuff / Komplettanlage YAMAHA MT-09 RN43 ab 2017


    kennt die Jemand bzw hat die jemand?


    und das wichtigste Leistungsverlust, Ausgangston?


    Mit freundlichem Gruß

  • #1.089

    Hallo zusammen
    wer von euch hat denn die Ixil SX 1 verbaut an einer MT 09 2017 RN 43?
    ich hab gestern versucht sie zu montieren und hab es nicht hinbekommen!
    Vielleicht hat ja jemand Bilder von seinem Montierten oder vom Anbau.


    Mit freundlichem Gruß

  • #1.090

    Woran hing es denn? Schraubenlöcher nicht gepasst???
    Hast du Fett an die Distanzstücke vorm Krümmer zum Zylinder dran gemacht damit diese beim Anbauen nicht verrutschen?


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!