IXIL : Komplettanlage
-
-
-
#1.082 Hallo zusammen,
bevor ich meine Frage stelle, muss ich gestehen nur etwa 20 der 55 Seiten hier gelesen zu haben.
Am Anfang des Threads stand mal die Aussage, dass der schwarz beschichtete Hyperlow nach einer Weile aufgrund der Hitze seine Farbe verliert bzw. ändert. Kann das hier jemand bestätigen oder verneinen? Im Grunde wäre mir die Edelstahlvariante für meine blaue MT eh lieber, aber die finde ich nirgends zu kaufen. Da möchte ich doch zumindest sicher gehen, dass der schwarze Endtopf auch schwarz bleibt -
-
-
#1.084 Nach rund 20.000 km ist an meinem IXIL HL die Schweißnaht an der Aufhängung gerissen.
Allerdings hatte ich das Dämpfer Gummi vom Hauptständer so weit abgeschliffen dass der Hauptständer den Endtopf schon fast berührte .
Wenn dann beim Kurven fahren der Hauptständer aufsetzte hat er öfters mal gegen den Endtopf gedrückt.
Vermutlich hat auch beim Fahren über schlechte Straßen der Hauptständer etwas ausgefedert und dann wieder zurück gegen den Endtopf geschlagen...vom Handy gesendet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!