IXIL : Komplettanlage

  • #891

    Hallo,
    habs bei meinem Umbau dokumentiert:

    -die IXIL wiegt so roundabout 3kg weniger als die Originalanlage


    ... die genauen Werte kann ich gern noch nachliefern

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #892

    Mal drei Fragen:


    kann man die IXIL Hyperlow XL Anlage auch an die MT-09 Tracer bauen?
    Muss mann evtl. dann auf den Hauptständer verzichten?
    Gilt die ABE für alle MT-09 Modelle inkl. Tracer?


    TIA



    .olaf

  • #895


    Meine ist seit letztem Jahr (montiert 5.14) kerniger geworden. Angehalten wurde ich noch nicht, obwohl schon an Kontrollen normal vorbei gefahren!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #896

    Lauter wird sie, aber nicht zu laut. Wenn du auf dem Mopped sitzt kann es dir unter dem Helm schon so vorkommen, ist aber alles ok. Meine Ixil hat ca. 8000 km hinter sich.

  • #898


    Kann man den DB Killer einfach so bei der Ixil tauschen und hast du vielleicht ein Link zum passenden DB Killer?

  • #899


    Würd mich auch intetessieren. Gerade auf langen Touren würd ich mir sowas reinhauen.

  • #900


    DB Killer hinten zu machen geht nicht, hieße den Ausgang zu verschließen. Wo sollen dann die Abgase austreten?


    Kannst ja hier mal nachfragen ob es andere Eater gibt: http://www.ixil.de/index.php?seite=impressum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!