MICHELIN : Pilot Road 4

  • #52

    Auf der Rennstrecke habe ich nix verloren,
    ganz normale Strasse.
    Ich fahre auch noch eine MT07 und dort ist der drauf. Da bekomme ich halt die Rückmeldung des Reifens. Muss auch dazu sagen,
    das der nachlassen vom "Halt" auch bei höheren Temperaturen nur auftritt.
    Aber sonst ein guter Reifen. Auf meiner MT09 ist der Dunlop D 218 drauf :auto-biker:

    Die Stunde des Siegers !!

  • #54

    Gerade ist mir bei genauerer Betrachtung des Reifens die im Bild ersichtliche Beule aufgefallen. Bzw. sind es eigentlich zwei Beulen unterschiedlich groß. Der Reifen hat Herstell-KW 26 2013 gem. Prägung. Ist so was schon mal jemanden aufgefallen? Was ist das bzw. kann es sein? Es kommt mir vor als sei die Blase mit Luftdruck gefüllt. Sicher nicht mit dem Reifenluftdruck, aber wenn man drauf drückt ist das sehr eindeutig. Danke für Hilfe!

  • #55

    Ups. Nicht das die Karkasse da einen Schaden hat. Ich würde das dem Reifenhändler nochmal zeigen. Sonst hätte ich ständig ein ? im Kopf und mir wäre beim Fahren unwohl.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #56


    Hi,


    fahre die Angststreifen ab! :D Ironie!!!


    Rolf


    Mt 09 silberrücken

  • #57

    Der Reifen wird getauscht und bei Michelin geclaimt. Dann komm ich zu dir Silberruecken, und du zeigst mir wie man den Rest rechts und links runter fährt 8-)

  • #58

    Also ich kann jetzt bestätigen das der PR 4 sogar Hochwassertauglich ist.
    Bin vorhin in ein Gewitter mit Starkregen gekonnen. Gut 10 cm Wasser auf der Strasse.
    Und das 10 km vor der heimatlichen Garage. Kein Rutschen, auch nicht in den Kurven.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #60

    hat schon wer erfahrung mit der max laufleistung des MiPiRo 4???
    habe in jetzt ca 4000km und wollte wissen wie viel noch geht .
    fahre in kw 37-38 richtung toskana und bin am überlegen ob ich vorher noch einen neuen satz draufmachen soll !
    wenn er 8000km schafft würd ich ihn noch drauflassen !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!