MICHELIN : Pilot Road 4
-
-
-
#52 Auf der Rennstrecke habe ich nix verloren,
ganz normale Strasse.
Ich fahre auch noch eine MT07 und dort ist der drauf. Da bekomme ich halt die Rückmeldung des Reifens. Muss auch dazu sagen,
das der nachlassen vom "Halt" auch bei höheren Temperaturen nur auftritt.
Aber sonst ein guter Reifen. Auf meiner MT09 ist der Dunlop D 218 drauf -
-
-
#54 Gerade ist mir bei genauerer Betrachtung des Reifens die im Bild ersichtliche Beule aufgefallen. Bzw. sind es eigentlich zwei Beulen unterschiedlich groß. Der Reifen hat Herstell-KW 26 2013 gem. Prägung. Ist so was schon mal jemanden aufgefallen? Was ist das bzw. kann es sein? Es kommt mir vor als sei die Blase mit Luftdruck gefüllt. Sicher nicht mit dem Reifenluftdruck, aber wenn man drauf drückt ist das sehr eindeutig. Danke für Hilfe!
-
-
-
#56 Zitat von EljothGerade ist mir bei genauerer Betrachtung des Reifens die im Bild ersichtliche Beule aufgefallen. Bzw. sind es eigentlich zwei Beulen unterschiedlich groß. Der Reifen hat Herstell-KW 26 2013 gem. Prägung. Ist so was schon mal jemanden aufgefallen? Was ist das bzw. kann es sein? Es kommt mir vor als sei die Blase mit Luftdruck gefüllt. Sicher nicht mit dem Reifenluftdruck, aber wenn man drauf drückt ist das sehr eindeutig. Danke für Hilfe!
Hi,
fahre die Angststreifen ab! Ironie!!!
Rolf
Mt 09 silberrücken
-
-
-
-
-
#59 Hab nach 5 Wochen 2 Prepaid Karten für Shell im Wert von je 10 € bekommen
und auf der Seite von Michelin gibt es die Freigabe für die MT-09.
http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2229Allen allzeit gute Fahrt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!