MICHELIN : Pilot Road 4

  • #24

    Meine Bridgestone's (Erstbereifung)sind jetzt bei 3.000km Laufleistung hinten kurz vor der Verschleißmarke und vorne noch fast 0,5mm bis zur Verschleißmarke abgefahren :!: .
    Da ich die letzten Jahre immer zufriedenst (Naß- u. Kurvenhaftung) Michelin (PiPo) gefahren bin :dance: und jetzt ne Reifenfreigabe für den PR4 da ist :clap: , hab ich mir gerade nen Satz PR4 für ca. 230 € bestellt, für Montage, Wuchten usw. kommen nochmals 25€ dazu, minus 20€ Michelingutschein :icon-idea: .
    Bin jetzt nur mal gespannt wie lange die halten ;) !

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #25

    hab meine PR4 jetzt drauf - schon mal eine Einführungsrunde gedreht - funktionieren schon mal gut
    muss sie bei Gelegenheit mal richtig "anschleifen"
    vorne sehen sie irgendwie cool aus - wie die Konzept-MT09 mit den Renn-Regenreifen ;)
    gerade eben die 20€ angefordert

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #26


    Reifen sind heute schon geliefert worden, obwohl gestern erst online bestellt :clap: , werde sie wohl nächst woche mal montieren - ist ja noch etwas Profil von den S20 zu sehen :icon-mrgreen:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #27

    "Im schlimmsten Fall kann er auch Leben retten"…(ein Satz über den man auch leicht schmunzeln kann)
    Michelin verspricht 17% mehr Nassgrip gegenüber dem Mittel der Konkurenz sowie 20% mehr Laufleistung gegenüber seinem Vorgänger den PR 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=8g8PlEnNFNU


    und dann noch dieser Test:
    http://www.motorradonline.de/m…helin-pilot-road-4/545550

  • #28

    So, meine nächsten Radiergummi liegen beim Händler bereit.
    Kommende Woche die Räder ausbauen, wechseln und dann werden mal Sport-Touring testen.
    Nach 2x Dunlop sind jetzt die Michelin PR 4 dran. Der Preis "allinclusive" ist € 280, kann man nicht meckern.
    Der 1. Satz Dunlop hatte 4800 km, der 2. Satz bis heute 4100 km. Paar hundert km gehen noch am Wochenende.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #29

    Wollte die heute eig. auch haben.
    Da ich aber die ganze letzte Woche in Kärnten war und der Reifenhändler so schnell keinen Reifen bekommt, musst ich heute nach 4200 km hinten doch nochmal nen Dunlop draufmachen.


    Hatte 2500km lang kein Problem mit dem D214 aber eine Woche Kärnten mit richtig Kurven und z.T. schlechten Straßen musste ich leider feststellen, dass der Vorderreifen ein riesen Sch* ist. Was ich über den Vorderreifen gerutscht bin....


    Ein Mitfahrer hatte auf seiner Tiger den Pilot Road 3 drauf und will nichts anderes mehr.

    Gruß


    Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!