Nebenverbraucheranschluß

  • #11


    Von den Flachsicherungen gibt es 2 Baugrößen
    Verbaut ist die kleinere Größe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #12


    Bei der Tracer auch.
    Die geringe Größe könnte bei einzelnen Nutzungsszenarien auch zu Problemen führen, wenn man mehr als ein Gerät daran auflädt/betreibt.

  • #14

    Hi,


    kann mir jemand sagen wo ich ein Gegenstück zu dem Stecker hinter der Scheibe bekomme, bzw. was das für einer ist (Bezeichnung)? Will da auch ne USB Steckdose anschliessen. Hinter der rechten Verkleidung meiner Tracer (2018) hab ich nix gefunden :eusa-shifty:



    Griassle

  • #16

    Muss diesen älteren thread nochmal hochholen.


    Kann mir jemand sagen was ich für ein Stecker-Gegenstück für den schwarzen Anschluss brauche?
    (Der graue ist ja für Nebenverbraucher und daran hängt schon das Navi.)
    Ist ne 2018er Tracer GT (rn57).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #17


    Kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht findest du hier den passenden:


    https://easternbeaver.com/Main…onnectors/connectors.html


    Gruß

  • #18

    Hallo
    kann mir jemand sagen welcher Stecker original wofür vorgesehen ist? Habe auch eine RN57


    Es müssen von dem grauen oben rechts ja zwei sein, davon hängt an einem meine Steckdose links im Cockpit. Ist der zweite für die mögliche Steckdose rechts? Müsste ich ja dann auch den Navi dran machen können?


    Wofür sind der schwarze und der weiße Stecker links im
    Bild vorgesehen? Nebelscheinwerfer (schwarz?) und?
    Haben die auch Zündungsplus oder Dauerstrom?


    Danke und Grüße
    Marco


  • #19


    Ja, kannst Du, habe ich auch gemacht.


    Wofür die anderen Stecker sind, weiß ich nicht.

  • #20

    Also bei mir sind nur die Steckverbinder da, die man auch auf dem Foto sieht:


    Der Weiße ist schon angeschlossen. Ich vermute da hängt die serienmäßige Bordsteckdose links im Cockpit dran.


    Der Graue ist für einen zusätzlichen Nebenverbraucher, z.B. Navi. Da ist auch ein Stecker ohne Pins drauf den man selbst mit Pins bestücken kann.


    Der Schwarze scheint der gleiche Steckverbinder zu sein wie der Weiße. Der hat, soweit ich mich erinnere, auch geschaltetes Plus. Aber es sitzt kein Gegenstück drauf. Ich vermute der war vorgesehen für eine weitere Steckdose rechts.
    Aber man braucht für einen Anschluss idealerweise natürlich das passende Gegenstück.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!