genaue Zulassungsstatistiken

  • #125


    Wir haben keine, aber die Kawa ist ein Frauen-Motorrad. Wann immer du eine Gs siehst ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass eine ER-6n hinterherzuckelt.

  • #126


    Ich hab mal die KAWASAKI Versys 650 gehabt. Die hat den gleichen Motor. Der Motor hat für seine PS ordentlich Druck, will aber immer gut geschaltet sein. Soll heißen untenrum ruckelt er ziemlich. Hat mir auf Dauer nicht zugesagt. Auch der linke Fuß war in Mitleidenschasft gezogen. War eine ziemlich harte Schaltung gewesen. Die unangenehmste die ich je hatte. Relativ sparsam war sie auch im Landstraßenmodus. Noch Fragen?

  • #127


    Gilt das auch für die ER6f? Die hatte ich. Und ich bin keine Frau und auch nicht so gefahren! (anwesende ausgenommen!) Nein, die ER6 ist halt günstig in allen Belangen und macht unheimlich Spass!(Bis man ne MT09 gefahren hat..)Ich hatte sie 5 Jahre.Solange wie kein anderes Motorrad zuvor!Und ich hatte auch nie das Gefühl was zu vermissen.

    immer oben bleiben!

  • #128

    Es gibt keine Frauenmotorräder. Und genauso wenig gibt es Männermotorräder. Es gibt nun mal Menschen die sind kleiner als der Durchschnitt und die fahren deshalb kleinere Motorräder. Und die Großen fahren meistens eine GS. Hatte ich auch mal. SUZUKI GS 500 E. ;) :) :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!