genaue Zulassungsstatistiken

Hier kommt der Ordnungsruf. Ich will die Postings jetzt nicht zensieren müssen.

An walf ging eine Verwarnung raus. Dies ist nicht der Ton, der hier gepflegt wird.

Darum alle mal durchatmen und den Blutdruck senken. :admins:

Oha, mal wieder ein gutes Beispiel das dieses Land vor die Hunde geht :saint:

Großhirn an Alle, bereit machen zum ärgern...

Milz an Großhirn, soll ich mich auch ballen....

Kleinhirn an Alle: das Community Team ist wach, also Bier für alle bestellen und sich wieder beruhigen 🤣🤣🤣🤣

So war doch das wörtliche Zitat von Otto, oder 😇😇🥰🥰

Jetzt aber das Thema auch mal zuende bringen. Ich finde das Problem wurde gelöst, den Rest werden die zwei wohl privat klären und das ist gut so. Wir andere sollten das nun auch nicht weiter kommentieren. Gefällt keinem, wenn man mal Scheisse gebaut hat und dafür grad stehen muss, wenn dann noch welche ankommen und Sprüche klopfen. Auch wenn die vielleicht mehr relaxend gemeint sind.

Jedenfalls kenne ich nur wenige hier im Forum die die Eier haben, sowas dann auch mal offen zu schreiben. Respekt!

Also...Weiter mit Zulassungsstatistik,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!