genaue Zulassungsstatistiken
-
-
-
-
-
#323 Alles anzeigenBenimm dich mal du Vogel! Wer bist du denn, anderen geistigen Dünnschiß anzudichten häh?
Hier ist das MT/Tracer Forum. Deine BMW Leidenschaft kannst du von mir aus gerne hier fröhnen. Ist dein Ding, interessiert mich nicht. Aber ich lass mir bestimmt nicht vorschreiben, meine eigene Meinung zu den ätzhässlichen Kisten zu haben.
Mir geht es hier auch nicht um Objektivität, mir geht es um das was ich erlebt habe. Und da kannst du dir deine Dreckssprüche dahin schieben, wo die Sonne nie scheint!
Depp!
Oha, mal wieder ein gutes Beispiel das dieses Land vor die Hunde geht

-
-
-
#325 racing blue: Ich möchte mich für die Wortwahl entschuldigen. Das war nicht angemessen!
-
-
-
#327 Jetzt aber das Thema auch mal zuende bringen. Ich finde das Problem wurde gelöst, den Rest werden die zwei wohl privat klären und das ist gut so. Wir andere sollten das nun auch nicht weiter kommentieren. Gefällt keinem, wenn man mal Scheisse gebaut hat und dafür grad stehen muss, wenn dann noch welche ankommen und Sprüche klopfen. Auch wenn die vielleicht mehr relaxend gemeint sind.
Jedenfalls kenne ich nur wenige hier im Forum die die Eier haben, sowas dann auch mal offen zu schreiben. Respekt!
Also...Weiter mit Zulassungsstatistik,
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!