genaue Zulassungsstatistiken

  • #51

    Ich versuch mal eine Interpretation der Statistik aus MT-09 Sicht. Es sieht für mich schon danach aus als ob Yamaha mit der MT-09 Ducati und Triumph Marktanteile abnehmen kann und wächst während die beiden anderen schrumpfen. Das bei einem komplett wachsenden Markt.


    Bin gespannt wie sich die Lieferprobleme niederschlagen, wenn's keine MTs gibt greifen die Kunden zur Konkurrenz. Wäre schade wenn man sich im deutschen Markt so "verforecasted" hat.

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #52

    Jepp meine ist auch noch gerade so in der Februar Statistik drin,
    mit der WR 125 hat Yamaha sogar noch ein Zugpferd in der Tabelle.
    Ist übrigens auch ausverkauft. :icon-confused:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli ()

  • #53

    Hallo Zulassungszahlen,


    habt Ihr´s gemerkt ?
    Yamaha ist nur 1 x vertreten (in Top 50) :icon-confused: .. oder hab ich´s übersehen :oops: ???


    Alle anderen "Großen" haben mehrere Typen im Ranking.
    Yam nur eine :eusa-think:
    Hoffe, das ändert sich noch mit der 07er ...


    to be continued ... :angry-tappingfoot:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #58

    Hallo,


    für mich sind jetzt die doch verhältnismäßig geringen Zulassungen verwunderlich.
    Muss damit zu tun haben, dass Bikes deutlich länger im Einsatz sind als Autos und sich damit Fahrer seltener neue kaufen.


    Viele Grüße
    Alex

  • #60

    Hallo trixi,


    ich stelle damit fest, dass sich die MT09 am 2besten verkauft, Naked Bikes enorm im Trend sind und ich damit keinen weltfremden Geschmack habe. ;)


    Viele Grüße
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!