genaue Zulassungsstatistiken

  • #41


    Vielleicht sollten wir auf die teiweise sehr gut ausgebauten Radwege ausweichen :eusa-whistle:


    Bin ja mal gespannt, wie die Zulassungen im März aussehen.

    ohne Kaffee läuft hier gar nix!

  • #42


    Ich habe schon RTs aus Finnland bei uns herumgurken gesehen. Das spricht für die hervorragende Reisequalität dieses Motorrades.
    Bin auch selber bereits das letztjährige Modell sowie die BMW K 1600 GTL probegefahren. Würde ich mir kaufen, wenn das Geld keine Rolle spielen würde.

  • #43


    Weil die StreetTrible blöd aussieht mit ihren hässlichen Lampen? Die paar Kilos Hüftspeck fallen maximal beim rangieren ins Gewicht. Wenn man fährt merkt man da eigentlich nichts davon.

  • #45

    Haben die 16 Bundesländer zufällig diesen Monat 850 Stück von der BMW R1200 bestellt ?
    Sonst könnt ich mir nicht erklären, wieso die an 1.Stelle steht

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #46


    Ich schon. Auch wenn die GS optisch nicht gefällt, sowohl in Bezug auf Fahrwerk, Motor und Komfort kann die MT-09 nichtmal mit viel gutem Willen anstinken. Und so wie ich sehe, wird in der Liste nicht zwischen K50 und K51 unterschieden. Viele BMW-Fahrer haben aber genau auf die K51 gewartet und wechseln nun von der K255 auf die neue.

    2 Mal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #47


    Jeder Händler mußte eine Bestellen und Anmelden :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #49

    Verrückt das die GS1200 immer noch ungeschlagen ist !!! Das sooo viele ne Riese-Enduro fahren und dann die
    teure GS... die is ja glaub seit Jahren an Platz 1 ! Krass


    Glaube wenn die MT-09 wieder voll lieferbar ist werden davon doch einige rumfahren ! Das heißt ich muss ungedingt viiiel umbauen
    damit meine ein Unikat bleibt... ja genau das werd ich mir einreden als Entschuldigung warum ich so viel Zubehör kaufe... :D :D :lol:

  • #50

    Fahr mal zu den Fähren nach Korsica u. o. Sardinien, wieviel GS du dort siehst. Man könnte meinen dort gibt es keinen Asphalt :D


    War jetzt schon 10x auf Korsica, eine Enduro hab ich noch nie gebraucht :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!