genaue Zulassungsstatistiken

  • #33

    Unglaublich wie viele, die total überteuerte BMW1200GS kaufen. Gutes Motorrad aber für den Preis...


    Die Z800 wundert mich. Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Wäre meine Alternative zur 09er gewesen bzw. ist es noch falls ich meine 09er nicht bis Anfang Juni bekomme.

  • #36


    Doch, mit 67 und nach Fälligkeit der Lebensversicherung.
    Und dann steht noch ein ein VW Jetta Farbe gold nebendran :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #37


    Bin gerade in Málaga im Urlaub. heute zufällig beim Yam Händler vorbei gelaufen. Da steht eine im Laden und wartet auf dich. Soweit ich sehen konnte fürs gleiche Geld. 8049 mit Kühler Verkleidung und Abs. Man das Wetter müssten wir haben.

  • #39


    Die Z hat halt für manche Leut eben auch schon ein etwas extravagantes Outfit. Sicher immer noch ein gutes Motorrad aber mit ordentlich Hüftspeck. Wozu soviel mit sich rumschleppen wenn auch weniger geht. ( Streettriple )

  • #40


    Wieso erschreckend ? Lass sie doch fahren. Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich ? Da nerven mich schon eher die Radfahrer die trotz Radweg auf der Straße .........................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!