genaue Zulassungsstatistiken

  • #11


    naja, verständlich, die hat 5 MT stehen + 1 SR - dafür kann sie wohl schwerlich vorschießen

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #12

    Sandra,


    das ist richtig - quasi kaum noch vorhanden, wenn am die Zahlen mit den 90ern vergleicht...


    Dafür explodieren die Zahlen von Reiseenduros und Tourern. Da merkt man, daß Deutschlands Moppedtreiber immer älter werden...

  • #15


    Jepp


    Die BMWs haben voll eingeschlagen, also Top Verkaufszahlen.
    Hervorragende Tourer sind die BMWs auf jeden Fall, nur ich persönlich würde mir nie eine kaufen, da mir das Design nicht gefällt. Da bleibe ich lieber beim Sporttourer ;)


    Ja die Moppedfahrer werden älter, also Jungs - macht Babys :happy-jumpeveryone:

  • #16

    Hi


    Zum Thema Brief und bezahlen und so also unser Händler hat ca 12 St. Zur Zeit und alle verkauft die nächsten kommen wohl erst wieder im Juli-August!


    Also wir haben im Oktober bestellt und im Dezember waren sie da, gestern hab ich komplett bezahlt jetzt ist der Brief bei mir und ich kann Montag anmelden und Samstag werden sie geholt ;)

  • #17


    Damit wäre auch der >> run << auf die SUV´S erklärt. Ein Dank sämtlicher Auto + Motorradhersteller in Sachen Gelände ist unserem Straßenverkehrsminister sicher.

  • #18

    Und die Reifenhersteller… bei uns im Bayerischen Wald gab es jahrelang die besten "Reifenschlitzer-Strecken", sah manchmal aus wie auf sibirischen Nebenstrecken. Jetzt gibt es dort die besten Rennpisten, allerdings mit viel Rennleitung dazwischen

  • #19

    Nabend,


    wo sind die ganzen GS hier im Osten sieht man nicht viele! Gibt es eigentlich
    Zahlen aus denen Händler und Kurzzulassungen rausgerechnet sind! Ich glaube das mit
    3mal so vielen GS im Vergleich mit der Honda nicht, erst recht nicht bei den Preisen
    der GS!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!