Heute die neue Tracer betrachtet

  • #31

    nein nicht "zusammengelegt" .........
    Ich will da aber nicht vorgreifen.
    Ist wohl ein Motorschaden gewesen.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #33

    ..sorry, stimmt.... Das hab ich dann völlig falsch interpretiert :icon-confused: :o


    Nix für ungut und weiterhin viel Spaß mit der Tracy

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #35

    Es gibt wirklich schreckliche Farben in der MT Serie. Es ist eigentlich jedes Jahr was dabei wo mir die Augen weh tun [emoji23]
    An die Neonfarben musste ich mich anfangs auch erst etwas gewöhnen.
    Inzwischen gefällt mir ganz gut.
    An diese grauen Farbkompositionen werde ich mich wohl nie gewöhnen.
    Und das Grün, na ja, wäre auch nicht so mein Ding


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #36


    ...das wollte ich hören :banana-rock:
    Was uns alle eint, ist dieser geile cross plane Motor und das super Preis/Leistungsverhältniss.
    Da ist die "Verpackung" dann nur noch persönlich Vorliebe.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #37



    Hahaha genau die Farbe fand ich am schönsten. Daher steht sie jetzt in meiner Garage.

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #38

    Das ist auch gut so! Sonst hätten wir ja alles dasselbe Moped [emoji23]
    Vielleicht bin ich schon zu alt für das neumodisches Zeug [emoji23][emoji23][emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #39



    Ist fast bei mir um die Ecke. Hat aber einen großen Nachteil, im Garantiefall musst Du zwingend mit dem Moped zu denen, (Auskunft von ZTK) Und es soll schon ein paar Fälle geben wo die Bank den Brief wegen der Insolvenz nicht an ZTK Kunden rausgeben wollte.

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #40

    nam´d


    war für mich ehrlich gesagt nie ein Problem.
    Die Werkstatt war gut, habe dort auch bei den Inspektionen deutlich weniger abgedrückt als bei Yamaha.
    Dieses Rückruf Ding wegen der Gabelbrücke wurde da auch 1 a erledigt, konnte ich sogar bei zuschauen.
    Soviel Transparenz und Freundlichkeit der Schrauber habe ich woanders nie gefunden.
    Das ist meine Meinung
    Klar gibt es immer irgendwas an irgendwem auszusetzen. Manchmal kommt dann noch persönlicher Frust dazu. Nur muß man sich dann fragen, ob die Schrauberbude da jetzt direkt was für kann, oder der Zulieferer sprich Yamaha.
    Das mit dem Brief checke ich irgendwie nicht.
    Finanzierst Du da eine Kiste läuft das wie bei jeder anderen Händlerbude auch.
    Vertrag mit Santanderbank etc. also der Verkäufer außen vor, da hat eine Insolvenz dann (eigentl.) nichts mehr mit zu tun.
    Kaufe ich mir ein Moped in Bar, werde ich wohl den Brief automatisch mit der Übergabe bekommen.
    Aber vieleicht magst Du ja den Fall hier nochmal konkret erläutern.
    Ich weiß, dass es Leute gibt, die sich jetzt freuen das der dicht macht.
    Muß man nicht verstehen, aber ist wohl so.
    Das Dieter Könemann eventuell ein falsches Geschäftsmodell mit falschen Strukturen betrieben hat werde ich nicht bestreiten.
    Aber das ZTK jetzt Grundschlecht ist kann ich nicht wirklich behaupten.
    Sind auch gleich mal wieder rund 40 Leute ohne Arbeit.
    ZTK gab es seit 1982


    LG Neo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!