Heute die neue Tracer betrachtet

  • #11

    Alt Herren MT [emoji23][emoji23][emoji23]
    Okay, ich werde mir dann das neue Modell mal als Rollator reservieren ;)


    Meine Tracer wird jetzt bald 3 Jahre alt. Da könnte man ja wieder mal wechseln ;)
    Mir gefällt die GT ganz gut. Die SP allerdings auch.
    Mal sehen was passiert wenn ich mal wieder gaaaanz zufällig beim Freundlichen vorbeischaue [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #12

    mahlzeit
    ich war letztens noch bei einem Händler, mal etwas umgeschaut
    die älteren Modelle gibt es jetzt zum Teil zu Schnäppchenpreise
    wobei mir die Farbe auch recht gut gefällt:

    oder ist das schon die Neue?


    LG

  • #14

    Das sind die 2017er Modelle


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #15


    Ich als junger Hupfer (24J) sage, dass die alte diesen Namen beibehält :lol: , die Optik der neuen sieht mMn moderner/sportlicher aus, bis auf die Farbgebung "Nimbus Grey", dass sieht einfach nur furchtbar aus. :naughty:

  • #16

    Richtig !


    Das ist ein 2017er Modell und Farbe nennt sich Mountain Green !!
    Sieht man nicht so oft und gerade das hat mir gefallen. Deswegen hab ich sie in genau der Farbe :dance:


    Und wenn die Genration U 50 die Tracer als "Altherren Moped" betitelt ????
    Na dann sollen sie doch mal mit den "Alt Herren" ne Tour machen ;)
    Mals sehen wo sich dann bei einigen der Spreu vom Weizen trennt !!

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #17


    ...da gräbt Yamaha einen Underground Designer aus dem hippen Sub Kultur Epizentrum Tokyos aus und ihr findes sein Werk altbacken ?
    Dann fällt eine V Strom für Euch wahrscheinlich unter: "AOK Chopper" :lol: (stimmt eigentlich auch)
    Aber wenn ihr erst mal 20 Jahre "nacked" gefahren sein, werdet Ihr es auch irgendwann schätzen lernen, dass Euch nich immer ab 120 km/h die eigen Jacke würgt.
    Dem Grundspeed schadet es auf jeden Fall nicht. :icon-mrgreen:

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #18

    Ich habe gerade mal bei meinem Händler angerufen.
    Bis gestern hatte er noch eine SP. Jetzt verkauft. Sehr ärgerlich! Wenn ich das gewusst hätte wäre ich vorher noch vorbeigefahren.
    GT hat er gar keine.
    Erst im Juni oder Juli wieder.


    Wie wollen die Muppets verkaufen wenn keine da sind die man sich nicht mal wenigstens anschauen kann.
    Ich habe ganz vergessen zu fragen ob er dann auch Vorführer hat.
    Bevor ich das Moped nicht probegefahren bin kaufe ich es mir bestimmt nicht


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #19


    Was soll sie denn kosten??

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!