Heute die neue Tracer betrachtet

  • #41



    Hi Neo,


    Für mich war das ein Ausschlusskriterium weil ich im Fall der Fälle das Moped nicht 70 km auf nem Hänger( den ich nicht habe,nicht mal ne AHK) schleppen wollte. Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch traurig das es dem Laden nicht gut geht. Zu den Briefen: ich habe das so verstanden, das ZTK die Mopeds über ne Bank finanzieren lassen hat und dies halt auf den Briefen sitzt. Den Wahrheitsgehalt kenne ich nicht. Mein Mopi habe ich in Hannover gekauft und das Geld überwiesen, gab no Problems ich guck mal ob ich den Link mit der Diskussion zu den Briefen finde..

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #43

    yo,
    bin auch echt traurig das der dicht macht.
    Bin da immer sehr gern hingecruist.
    Bistro war gut und man hat immer auch nette Leute vor Ort angetroffen zum treffen u.klönen usw.
    Aber: Es ist jetzt was es ist.
    Ich konnte echt gut mit den Leuten da..Marcel, Thorsten..Ahmed.
    Ich finde auch die haben sich echt den Hintern aufgerissen wenn da Saisonpartys war.
    Die ganzen Buden und man konnte mit zig Modellen probefahrten machen.
    Die haben meine BMW damals auch zu einem echt guten Kurs in Zahlung genommen.
    Aus der Garantie bin ich jetzt ja eh raus.
    Bin jetzt bei Timm in Hollenstedt. Auch kein reiner Yamaha- Händler.
    Wollte ich zu so einem, müßte ich schon über 60Km weit nach HH reinfahren.
    sorry wenn das ganze jetzt zu sehr ins Offtopik abgeglitten ist.
    Aber die Sache brennt mir etwas auf der Seele. :icon-confused: :roll:
    Und ich mag es irgendwie nicht, wenn jemand eh am Boden ist, dann nochmal nachgetreten wird.


    by the way.


    Neo

  • #44


    Da bin ich ganz bei a Dir. war auch gerne da und habe dort so manches nette "Benzingespräch" geführt. Nachtreten geht da gar nicht, erst recht nicht wenn da 44 Jobs dran hängen.

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #45

    ...so unterschiedlich können Geschmäcker sein:


    Für mich kommt nur die grau/weiße (GT) in frage. Finde die Farbkombination nice. :dance:

  • #49

    war gestern wegen meines neuen Reifens mal beim Händler und habe sie live gesehen.
    Also da, wo ich noch Carbon Optik habe (seitliche Lampenmaske und zwischen Tank und Rahmen), ist jetzt nur noch einfaches, schwarzes Plastik.
    Auch die Hand guards sind so. Da wurde schon ordentlich gespart. Das sieht nicht mehr so wertig aus.
    Die ganze Formensprache ist irgendwie weicher und geglättet. Ich persönlich finde die "radikalere" Urform schöner.
    Mit dem schmaleren Lenker und vor allem der viel längeren Schwinge will man wohl mehr Richtung Touring gehen.
    Die alte betont mit ihrem Design und der Geometrie viel mehr den Sportfaktor, als die Neue.
    Das nicht so brave war aber genau das, was mir so gut gefallen hat und auch zum zum Charakter des Motors passt - "the dark side" halt :)

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #50

    Habe heute bei meinem Händler auch die 2018 Tracer Angeschaut,und muß sagen auf den ersten Blick schaut die Tracer schon besser aus.
    Aber wenn man sie Genauer Anschaut bzw mehr im Detail,Gefällt mir die "Alte" besser!!!!
    Würde ich aber erneut vor der Wahl stehen,würde ich trotzdem die neue nehmen vor allem aus Technischer sicht und vom Optischen her in dem Blau.
    Da ich aber nicht vor der Wahl stehe werde ich meiner Tracer weiter hin Treu bleiben.....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!