Modell 2015-2017 KFR
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#5 Zitat von ItzakIch habe ne 2017er Tracer und kann mich auch nicht beschweren.
Vorher eine BMW 800GS gefahren, die hatte KFR. Da ist die Tracer ein Träumchen gegenAlles ein Frage der eigenen Empfindung, denke ich.
Grüße
Nee, hat eigentlich nichts mit eigener Empfindung zu tun. Entweder man hat KFR oder man hat's nicht.
Ich bin schon mit einigen Moped gefahren die KFR hatten. Das merkst du sofort wenn du langsam fährst und ist total nervig!
Man kann sich im Laufe der Zeit etwas drauf einstellen und halt mit höherer Drehzahl fahren, aber wenn du zu den glücklichen gehörst und halt so einen Bock erwischt hast, nervt es eigentlich immer so lange Du das Problem nicht behoben hast.
Bei manchen Mopeds kriegst du das KFR auch nicht weg und dann musst du halt damit leben oder dich nach einem anderen umschauenvom Handy gesendet
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#6 Hier ein nettes Zitat aus dem englischen FJ-09 Forum:
"They all do it. Even the members who have commented about theirs not doing it. With a warmed up engine, between 3500 and 4500 RPM steady cruise below 75 km/h. Maybe even do this on a slight downhill and you'll be able to replicate it every time."
Die 2015 und 2016er haben es alle. Der eine spürt es stärker, der andere gar nicht.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die > 2017er Modelle eine andere Map haben oder anders laufen.
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#7 @Günter, " KEIN KFR" halte ich jetzt schon für ne Ansage
Bei alten Vergaser wie Bandit, SV oder XJR minimal,aber nen sportlichen Einspritzer Ganz ohne hab ich noch nicht gefahren.
Meine läuft jetzt nach diversen Veränderungen relativ butterweich , Lastwechsel und KFR sind kein Thema mehr.
Aber weg, ne soweit möchte ich nicht gehen
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