Mängel der MT - Behebung auf Garantie - Erfahrung

  • #63
    Zitat von andrebirk

    Was soll der Mist mit Voll synthetischem Öl. Viele Mopeds überleben 1 Session noch nicht einmal oder liegen mal im Dreck!


    Warum so aggressiv, nichts zu Ostern bekommen? ;)
    Ich habe Synthetiköl 12 Jahre in der VFR gefahren. Auch nicht viel teurer, allerdings bei Louis.
    Nur Yamahamotoren mögen es nicht.

  • #65


    Entwarnung zum Thema Getriebe:


    Zunächst das "Hängenbleiben" im Gang war nicht eingebildet und liegt auch nicht am Nutzer. Es gibt eine RR Aktion von Yamaha, anderer Thread zu dem Thema liegt vor, mein Vorführer ist davon betroffen die mir heute übergebene 007 Maschine nicht!


    Damit Closing

    V 2 ex MT09

  • #66

    Meine geht am 16.04. zum :D


    ---Steuerkettenspanner nach 4200km
    ---Lampenrückruf
    ---neues Mapping
    ---ABS-Rückruf wurde noch vor Auslieferung erledigt


    Vom Schaltwellenrückruf bin ich nicht betroffen.

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #68

    Hat jetzt schon mal was wegen dem Tropfen aus der Überlaufleitung in der Sonne unternommen? Hab jetzt mal nen Termin ausgemacht, mal sehen was dabei rauskommt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!