• #83

    Hey, hab hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass die SC Project S1 wohl sehr laut sein soll. Finde die optisch top, hab aber keine Lust auf Stress. In Österreich gilt auf einigen Strecken meines Wissens nach ja 95dB bei 3dB Toleranz. Kommt das Teil darüber, hat das mal einer vermessen? Würde im Urlaub ungerne stillgelegt werden🙉 Die Arrow Thunder wäre da schon eher im Rahmen, oder?

  • #84

    Den Arrow habe ich nach ca. 3000km mit 94 dB gemessen mit einem günstigen Messgerät. RN43

  • #85

    Ich sage du musst dir mit nem sc keine Sorgen machen. Fahre selbst den 70s conic. Der klang ist in keiner Weise dominant oder zu laut. Selbst in meiner spießigen Nachbarschaft hat sich noch niemand beschwert. Ohne dir Zahlen nennen zu können meine ich dennoch, dass du eine Kontrolle locker überlebst...denn im drezahlbereich unter 5000 klingt der Auspuff völlig human.

    Kauf dir das Ding wenn du Bock hast :thumbup:

  • #87

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, wie denn jetzt die Langzeiterfahrungen mit dem SC Project S1 an der Tracer 900 sind.

    Konnte jemand einen Leistungsverlust feststellen? Oder hat hier jemand Probleme bei Verkehrskontrollen mit dem Topf gehabt?

    Würde mir den Auspuff gerne bestellen, habe aber noch einige Bedenken :( 1000Euronen sind ja auch kein Pappenstiel, falls man nicht damit zufrieden ist!


    Danke schon mal :thumbup:

  • #89

    Da stimmt wohl was mit dem Auspuff nicht oder er wird von Akrapovic bezahlt. Ich hatte den SC selber dran und war bis zum verkauf des Bikes hellauf begeistert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!