Ich verabschiede mich von der Tracer ...

  • #1

    ... aber erstmal nicht vom Forum! Es ist doch schon schön hier :icon-mrgreen:


    N‘abernd!


    Nach gut 15.000 treuen, unfallfreien und absolut zuverlässigen Kilometern verabschiede ich mich am Samstag von meiner „Luna“, also meiner Tracer. Eigentlich wollte ich mich gar nicht von ihr trennen, aber dann bin ich schwach geworden ... :oops:


    Ich will gar kein langes Intro machen, ich habe mir eine KTM Super Duke 1290 GT gekauft. Sie ist zurzeit 4.000,-€ günstiger ... :icon-eek: :lol:


    Nach einer Woche Nachdenken :roll: habe ich sie heute kauft. Und freue mich drauf.


    Und wie gesagt, ich bleibe erstmal noch hier :D

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4

    Gratuliere erstmals zum neuen "High-End" Sport-Touring-Bike, zumindest was die Leistung angeht. :D Aber vielleicht behältst du die Tracer noch, damit du trotzdem fahren kannst falls die Duke mal wieder in der Werkstatt steht. :D
    Kleiner Spaß..cooles Gerät natürlich! 8-)

  • #5


    ;) Ich hoffe, dass sie nicht so oft in der Werkstatt steht. Du hast übrigens einen sehr guten Signaturspruch! Großartig! :clap:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #8

    Viel Spaß mit der neuen. Kenne einige die eine 1290 fahren und sind alle zufrieden. Viele schöne um- und unfallfreie km.


    Bilder wären nett :oops: ;)

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #10

    Ganz lieben Dank an Euch! Natürlich freue ich mich sehr drauf, ich möchte aber in keiner Weise protzen :oops: oder neidisch machen oder was weiß ich. ;)


    Und Bilder schicke ich natürlich gerne :oops: , dauert noch etwas, ich bekomme sie in rund 2 Wochen, vielleicht etwas eher.


    Zwei Sachen werde ich noch verkaufen, C-Bow-Halter und passende Hepko-Taschen sowie ein Topcase von Givi mit Trägerplatte. Dazu aber später mehr mit Bildern. Der Wechsel sollte aber keine Werbung für den Verkauf sein. :roll:


    Herzlichst,


    Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!