Hi
Ist mir heute auch wieder passiert beim runterschalten vor einer roten Ampel. Die Kupplung war definitiv gezogen und ich hab zwischengas gegeben. Also aus Leerlaufdrehzahl mehr oder weniger ohne Last. Stirbt einfach ab. Aber ich habe keine Angst, dass so etwas beim fahren unter Last geschieht, da dann ein höheres Drehzahlniveau herrscht.
Gruß
Motor geht aus im 1. Gang bei zwischengas
-
-
-
-
-
#13 N'Abend !
Ja, das Problem kann ich leider auch bestätigen.
Beim 1. Mal dachte ich noch, ich habe sie einfach abgewürgt, das 2. Mal war dann an genau der gleichen Stelle,
da bin ich stutzig geworden und habe drauf geachtet...
Beim 3. Mal kann ich ganz klar sagen, dass sie bei gezogener Kupplung, kurz vorm Einkuppeln, einfach
ausgegangen ist...Ja, die 1000er habe ich noch vor mir, in 200km ist es soweit, dann reden wir weiter ..
Ciao
-
-
-
-
-
-
-
#18 Zitat von gencaslanDas ist jetzt das 2. Mal passiert. Im 1. Gang mit zwischengas ging der Motor einfach aus. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Also bei meiner MT 09 ist es jetzt noch nie passiert aber bei meiner FJR ist es ab und zu so gewesen: bei kaltem Motor losgefahren, an der ersten Ampel Kuplung gezogen, Kiste ausgegangen, einfach mit gezogener Kupplung wieder gestartet, danach den ganzen Tag nix mehr gewesen! Bei Händler Hab Ichs nie angesprochen weil war vielleicht drei vier mal in der Saison und hab's dann immer wieder vergessen.... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!