Givi Scheibe klein (GIVI D2122S)

  • #101

    Hab die Scheibe vor kurzen auch bei Polo bestellt und auch schon bekommen.
    Mit der mitgelieferten ABE gab es keine Überraschung ,die war in 2016 gedruckt worden.
    Soll heißen die Tracer RN43 fehlt da immer noch :( :(

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung !

  • #102

    Meine Erfahrungen mit der kleinen GIVI
    Optisch natürlich um Welten schöner als das Original !
    Beim fahren sicher viel besser. Der Druck auf den Oberkörper ist jetzt sehr gut.
    Beim Helm oben wirbelts nicht mehr, ich hör einfach noch die Windgeräusche aber das ist
    ja normal. Ich probier noch die verschiedenen Einstellungen und dann hoffe ich Ruhe zu
    haben mit diesem Problem.
    (Grösse 176,Sitz ganz unten,Scheibe ganz oben)
    Gruss Wädi

  • #103

    Mittlerweile konnte ich die Scheibe auch in der Praxis testen und muss sagen, dass sie für mich aktuell der beste Kompromiss ist. Ich bin 1,75, Scheibe ganz oben, Sitz unten. Wirklich leise werden die Windgeräusche konstruktionsbedingt nie, aber bei Landstrassentempo ist die Lautstärke akzeptabel.


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #104

    Nachdem ich die große powerbronce und die ermax Sport gefahren bin habe ich nun auch die kleine Givi drauf. Sitz unten Scheibe ganz oben bei 1,74 Größe. Allerdings habe ich die Scheibe steiler als Serie gestellt dies hatte sich schon bei der ermax als besser erwiesen. Nun habe ich keine verwirbelungen mehr und von der Lautstärke her ist es so in Ordnung der Helm, shoei neotec liegt voll im Windschatte . Lautstärke ist etwa so wie ich es von meiner 1000er Fazer kenne.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #105

    So, letzte Woche Freitag kam meine Scheibe dann auch an, und ich komme gerade aus der Garage.
    Beim Montieren die Schrauben nicht zu fest anziehen, am besten den Schraubendreher nur mit 2 Fingern bedienen.
    Wegen berühren muss ich sagen, den rechten Handguard neben dem Bremsausgleichsbehälter etwas lösen und dann
    ein bisschen nach oben drehen, dann passt die Scheibe perfekt in der mittleren Stufe, in der unteren würde es auch noch gehen,
    aber in der oberen stoßen die Handguard an die Scheibe.


    Jetzt steht noch die Probefahrt aus, ich werde berichten.

    Beste Grüße
    Frank

  • #107

    Das ist die Nachricht vom 12.03.2018, getan hat sich bis heute nix. Vielleicht geht mehr, wenn noch ein paar Käufer die immer auf Trapp halten?


    claudia@givi-deutschland.de


    Hallo Herr xxxxxxx



    vielen Dank für Ihre Nachricht.



    Wir werden die ABE ca. im April an den TüV übergeben und diese dann vorraussichtlich Juli/August 2018 erhalten.



    Viele Grüße


    Claudia xxxxxx





    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #109

    Wäre nett, wenn du uns am Stand der Dinge teilhaben würdest. LG Chris


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #110


    Die Mail hab ich gerade bekommen, dann wollen wir nochmal ein bisschen warten :roll:

    Beste Grüße
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!