Givi Scheibe klein (GIVI D2122S)

  • #13

    Danke für die Infos! Bin auch über den Artikel drauf gestoßen. Habe im Moment die kleine MRA drauf und nicht ganz so zufrieden, abgesehen von der Optik!
    Gibt es noch jemanden, der Erfahrungswerte mit dieser Givi D2122S und größer ist (ich bin 187cm)?

  • #14


    Der Unterschied zwischen MRA und Givi würde mich ebenfalls stark interessieren.

  • #15

    Lest euch den Haupt topic durch.


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=3294


    Ergebnis nichts ist bei den kleinen Scheiben so gut wie gar keine, außer den Japan Flügeln, die haben keine ABE. Bei den großen Scheiben ist die givi touring die einzig wahre, lässt aber auch keinen Wind mehr rein.


    Meine persönliche Meinung: Helm kaufen der zur Scheibe passt.

  • #16

    Auf die Scheibe bin ich auf der IMOT aufmerksam geworden, ich denke ich werde das Teil mal ausprobieren...
    Mittlerweile habe ich ein paar Typen durch (original, Ermax Sport, Puig Tour, Touratech Sport), wenn die Saison bei uns im Süden
    mal beginnen sollte wird das Ding getestet :D

  • #17

    Hab sie mir mal bestellt und sie soll noch diese Woche kommen.


    Bin ja mal gespannt wie sie aussieht und was sie bringt. Bin ja nur 1,72m .



    Gruß Stephan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #18


    Ich bin schon neugierig auf deinen Bericht ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!