Beiträge von Fradman

    Schade! Jetzt hab ich die Puig Tourenscheibe dran. Sieht schon deutlich langweiliger aus, aber ich vermute es passt jetzt besser mit meinem Helm und Sitzposition.
    Aber sicher bin ich mir nicht :roll:

    Biete hier meine gebrauchte MRA Scheibe an. Sie war lediglich 500 km montiert. Sieht richtig gut aus, versuche aber jetzt doch größere Scheiben.


    Auf einem Bild ist noch ein Kantenschutz angebracht, der wird nicht mitgeliefert da entsorgt.


    Zustand ist wie neu. Gerne kann ich noch weitere Bilder zuschicken. Inkl. Versand 65 €


    edit: wohne in München, kann jeder Zeit angeschaut werden. Sonst Paypal oder Vorkasse. Falls Fragen aufkommen, einfach stellen ;)

    Danke für die Infos! Bin auch über den Artikel drauf gestoßen. Habe im Moment die kleine MRA drauf und nicht ganz so zufrieden, abgesehen von der Optik!
    Gibt es noch jemanden, der Erfahrungswerte mit dieser Givi D2122S und größer ist (ich bin 187cm)?

    Habe ebenfalls das Originalkit von Yamaha mit Tankrucksack Tour (oder Explorer?) drauf. Durch den Ring schwebt der Tankrucksack über dem Tank. Die Optik muss man mögen. Ich selber bin mir noch nicht ganz sicher... Aber der Lack wird sicher nicht dadurch beschädigt! Die Sicht auf den Tacho ist in keinster Weise beeinträchtigt (ich bin 187cm).


    Habe mich dafür entschieden, weil mein Händler bereit war da eher über den Preis zu sprechen, denn da kurbelt er seinen "Yamaha-Umsatz" an. Also kam ich da billiger weg als mit SW Motech. Bei den Givi Seitenkoffern musste ich auch deutlich weniger zahlen, als im Internet zu finden.


    Danke für deine zahlreichen Tipps im ganzen Forum verteilt ;)


    Hab noch paar Fragen:
    1) Mit was trägst du die Dinge auf? Hast du da etwas besonderes? Stell dir vor man möchte mit dem Minimum auskommen :P
    2) Woher weiß ich welche Shampoo die Versiegelung nicht angreift, um welche Inhaltsstoffe geht es?
    3) Woher beziehst du die CG Produkte? Gibt es über dich Mengenrabatt? :D Schon ganz schön teuer alles...

    Oh da hast du natürlich auch Recht! Die Ortung geschieht beim iPad sicherlich nicht über einen GPS-Sender sondern über Wifi. Na gut, dann doch nur mit dem Handy. Evtl bringt ja ein Hotspot übers Handy was. Wollte mir das Geld für ein Navigationsgerät eigentlich sparen...
    Scheint nach den ersten Minuten nicht das Intuitivste zu sein, aber ich werde Scenic auf jeden Fall mal probieren, danke für den Tipp!


    Edit: Habe hier was Vielversprechendes gefunden! Navigon ist wohl gerade dabei eine App nur für Motorradfahrer zu entwickeln, das ganze soll im Mai rauskommen und auf dem Kartendienst Here basieren. Preise: 4€/Monat, 20€/Jahr oder 60€/unbegrenzt. Dazu soll es eine 7-Tage Testversion geben. Mir gefällt schonmal, dass sie einen über den Blog mit aktuellen Infos füttern und wohl viel Wert auf Kundenfeedback geben. Bin auf jeden Fall sehr gespannt!


    Alles hier nachzulesen: https://cruiser.navigon.com/