Hunting Days 2018 (Pfingsten in Bad Schwalbach )

  • #61

    Roland ,
    das tut mir leid das es Dich so böse erwischt hat,hoffentlich kommt das alles wieder in Ordnung.
    Wünsche Dir gute Besserung.

  • #63

    War ein super Wochenende mit euch, [emoji847]


    Ganz besonderen Dank an Harald für die Sonntags Tour.
    Und an Berthold der mir steht's unterstützend zur Seite stand.


    roland: Natürlich sehen wir uns in der Pfalz.
    Ich habe noch ein paar Bier bei dir gut [emoji23]



    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  • #67

    Genau, du wolltest doch den Klotz unterm Ständer retuschieren [emoji23]


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  • #68

    Kleine Anmerkungen noch zum Taunus, mit den Radarfallen spinnt ihr wohl, trotz Warner der permanent gewarnt hat ist es doch unmöglich so genau bei 30 auf den Tacho zu achten.


    Waren zwar nur immer circa 40 kmh beim Bing,, :eusa-whistle:


    Aber nächstes Mal hole ich mir definitiv ne 10er Karte :roll: :lol:

  • #69


    Ich hab dir ja gesagt, daß die Rennleitung bei uns eher unentspannt ist. Liegt zum großen teil an dem ein, oder anderen zu schnellen Sportsfreund. Zum größten Teil allerdings an gewissen Frankfurter Anwälten, die sich im Taunus breit machen und denken, der Taunus ist für sie alleine. Da werden Bürgerinitiativen gegründet, politisch und medial Druck aufgebaut. Der letzte Schrei ist es immer und überall, selbst auf vierspurigen Straßen innerorts 30 Km/h Begrenzung. Die Motorradfahrer sind die ersten, die es zu spüren bekommen. Aber der neue Feind ist schon auserkoren. Die bösen, bösen Mountainbiker. Denen muss schnellstmöglich der Gar ausgemacht werden. Dumm nur, dass ich sowohl Moped, als auch Mountainbike fahre.
    Wer mehr lesen will, ist dort http://www.feldberginitiative.de informiert.

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!