Invertiertes Display

  • #41

    Die Zahlen sehen bei dir im umgebauten Zustand sehr schwach aus. Hast du noch etwas verändert oder kommt das nur so rüber?

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #42

    Hallo,


    nein, ich habe nichts verändert.


    "Live" sahen mir die Zahlen nicht schwach aus. Allerdings fehlt mir der Vergleich. Ich gehe also davon aus, dass das Foto etwas täuscht...



    Viele Grüße
    Marcus

  • #44

    Bei mir ist es seit Umbau schwarz-rötlich...hab die Folie genau um 45 Grad gedreht montiert. Oder kommt das von zu hell eingestellt ??

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #45

    Ich glaube fast du hast die Folie zuwenig oder schon zuviel gedreht. Bei der von mir verwendeten Folie musste ich auch erst selbst und händisch probieren und den optimalen Winkel finden. Dreh doch einfach nochmal die zugeschnittene Folie wenn dein Display an ist. So lässt sich ausschließen ob der Fehler an der Folie oder am Display liegt ;)


    Edit: an der Helligkeit kann ich weiter herumstellen ohne einen rotstich zu kriegen

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #46

    Hat das schon jemand beim Tacho der Tracer gemacht? Eventuell sogar mit Bildern?! :oops:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #48

    ... prima Tip , möcht ich auch machen.
    Was ich nicht ersehen konnte aus den Beiträgen ist :
    Im Netz , grad auch auf Ebay werden verschiedene Polarisationsfolien angeboten . Die Bezeichnungen sind manchmal 0 Grad und welche werden mit 90 Grad angeboten . Ist es egal welche man kauft ? und - man sollte sie ja auch drehen bis die Umkehr des Display erreicht ist . Das sichtbare Display ist ca 12,5 cm lang und etwa 4 cm breit . Sollte die Folie von der Grösse diese Maße abdecken , egal wie man sie dreht ?
    Die Folien werden von spottbillig bis - nun ja , an die 30€ angeboten , kommt auf die Grösse an . Erfüllt jede davon den hier angestrebten Zweck ?
    Sorry , ich habs nicht so mit Smartphones , etc. , hab also eher wenig Ahnung davon und so frag ich halt nach .
    Ich dank auch schon mal vorab für die hoffentlich eintreffenden Antworten !


    Grüsse, Gerhard

  • #50



    Polarisationsfolie linear 0°/90°, 300 x 200 x 0,2 mm, Polfilter Typ ST-38-20


    Gleich im ersten Beitrag ist ein Link dazu .......

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!