Invertiertes Display

  • #13

    evtl. kann man auch gleich die auffällige grüne QS-Leuchte bearbeiten...
    Vllt etwas abdunkeln, in dem man irgendwas davor klebt.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #14

    Genau das selbe hatte ich jetzt über den Winter vor. Schön dass das schon einer vorgemacht hat.



    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #18

    Das invertierte Displan hat im Dunklen deutliche Vorteile. Da blendet das normale Disply eher (nein, rede hier nicht von der Helligkeitsverstellung). Lieber helle Zahlen auf dunklem Grund!

  • #19

    hab den Umbau selber erst vor kurzem gemacht, Fotos davon auch in der MT Facebook Gruppe... denke da hab ich paar Leute auf ne Idee gebracht.... drauf gekommen bin ich, als ich den Tacho von der XSR gesehen hab... sieht optisch einfach moderner aus

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #20


    Oh ich dachte zuerst du wärst hier nicht angemeldet. Ja nochmal danke für diese Anleitung in der Facebookgruppe, dachte hier wirds auch einige intressieren. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!